Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Originalboxen beim Corrado ausbauen kann? Muss ich da irgendwelche verkleeidungen entfernen oder geht das so?
MFG Nobody
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Originalboxen beim Corrado ausbauen kann? Muss ich da irgendwelche verkleeidungen entfernen oder geht das so?
MFG Nobody
Lautsprecherverkleidungen abhebeln und Lautsprecher ausbauen geht so, aber was meinst Du mit Boxen?
Stimmt, der Thomas hat recht, ich hab meine nämlich auch schon mal abgerissen
Aber jetzt is ja wieder alles gut, gott sei dank
Außerdem muß man differenzieren zwischen vorne und hinten, hinten sind die Gitter fest, da müssen die kpl. Plastikhalter der Hutablage ab, und dann kann man die von hinten ausbauen.
Gruß
Jürgen
hi, will meine auch wechseln..
hat schonma jemand getauscht?
kann jemand ne bestimmtes system empfehlen? hab keine lust, die kabel vonna frequenzweiche quer durchs auto zu legen.. sind schon im corri frequenzweichen drin? oder hat jede box seine eigene?
Empfehlen kann ich dir die von Audio-System. Inkl. Frequenzweiche, da kommst du dann nicht drumrum. Um die LS in den Türen zu tauschen, müssen allerdings die Türpappen runter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!