mal was anderes...Umbau G60 in Golf 1

  • So ich habe mal ne frage die nix mit dem Corri zu tun hat aber ich suche eine Umbauanleitung für den Umbau G60 in Golf 1. Und in ebay kaufen will ich das nicht ! Vielleicht hat das ja einer von euch auf dem PC und kanns mir mailen - wäre super !!!

  • Ich kann damit dienen! Und zwar von mir geschrieben und verfasst nach meinen eigenen Erfahrungen während des Umbaus.


    Ist allerdings in einen Scirocco II. Macht aber nichts weil eh alles größtenteils gleich ist wie bei Golf 1.


    Zu finden im Sciroccoforum in der FAQ unter dem gleichen Usernamen wie hier oder noch einfacher auf meiner Homepage http://www.phatstylez-rheinmain.de unter Anleitungen. Hoffe das hilft Dir und/oder einigen anderen weiter!


    Übrigens bin dort auch ich und meine Autos und einige Umbaut zu sehen die ich gemacht habe. Würde mich freuen wenn ihr nen Gästebucheintrag hinterlaßt und mir sagt wie ihr meine Seite allgemein so findet.


    Damit ist die Anleitungsfreie Zeit vorbei und den Ebaytypen (von denen die Anleitungen eh nix taugen, glaubt mir ich weiß was ich schreibe, denn ich hab damals eine gekauft und für Müll befunden der Garaus gemacht.Deswegen hab ich ja ne eigene verfasst...nur leider noch ohne Stromlaufpläne...kommen aber irgendwann noch nach genauso wie Fotos dazu :zwinker:


    Viel Spaß damit!

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!