Hallo,
was kostet das originale VR6 Fahrwerk ungefähr?
Also Dämpfer + Federn...
Gruß,
Andreas
Originales VR6 Fahrwerk - Kosten?
-
Anti -
23. November 2005 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
-
Meinste das Plus fahrwerk oder das "normale"? ich will mir so im märz n neues einbauen.. dann hätte ich ein plus fw zuviel
-
Ab wann gabs das plus FW ???
-
Ich ließ mir vor ein paar Jahren ein Angebot von VW machen. Stoßdämpfer und Zubehörteile ohne Federn für VR6 511,-Euro ohne Montage natürlich.
-
Alle VR6 haben das Plus-Fahrwerk!
4 Dämpfer und Federn ohne Federteller und Domlager kosten etwas über 700 Euro.
-
-
Stan1001:
wieviel km hat dein originales FW?
ich habe mir grade eben ein KW-Suspension 40/40 einbauen lassen
das ist mir zu hart (oder ich bin zu alt dafür - wie mans sieht)
eigentlich würde ich gerne das originale FW wieder haben
habe aber keine Lust nochmal 700 Euro hinzulegen - vorher
verkauf ich mein Auto lieber... -
Also mein baby hat jetz ziemlich genau 109.000km runter..
-
Mahlzeit,
Mich würde/n auch mal die Teilenummer/n interessieren, wäre ja cool wenn jemand sie wüsste.Gruss Mischa
-
Baujahrbdingt unterschdlich, ebenfalls gibt es verschiedene Federn, die teilweise auch schon wieder entfallen sind.
-
Die Original VW Stoßdämpfer von Sachs haben die 1H0 513 031 und 535 413 031.
Wobei die 535 vermutlich auch durch 1H0 ersetzt wurde.....
-
-
@ Johnny. Wollte mir eigentlich wieder nen schönes Gewinde FW kaufen, da mein jetztiges FW ausgelutscht ist. Habe aber jetzt günstige Speedlines geschossen, sieht richtig Geil aus aber der Karren liegt zu tief. Jetzt ist die Frage, Hole mich mir nen günstiges Gewinde FW und schraub es einfach nicht so weit runter oder hole ich mir nen Originales FW... Mal sehen womit ich besser und günstiger fahre.
@ Nobby. Danke für den Link !
Gruss Mischa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!