Und zwar hab ich das problem das wenn ich voll durchbeschleunige er unter vier tausend minimal ruckelt!!! was kann es sein????? hat jemand ne ahnung
G60 ruckelt bei bestimmter Drehzahl
-
-
-
Kann alles mögliche sein. Evtl. Spritmangel, Chip schlecht, Zündung verstellt, Co verstellt, Masseprobleme, Undichtigkeit usw usw.
Schreib mal was da genau gemacht wurde, wie alt usw, damit man mehr über das Auto weiß...
-
motor hat 90 tausend lader 19 tausend denke mal es liegt an den zündkerzen!!
-
Wurde was am Motor verändert (Tuning)?
Wie ist denn der Spritverbrauch? Viel, wenig, normal?
Immer bei gleicher Drehzahl?
hört es sich nach Zündaussetzen an?-Rutscht der Riemen vom Lader vielleicht?
-Zündverteiler könnte auch einen Knacks haben./verstellt sein
-Schlechter Chip
-Unterdruckleitungen ok?Wie VR-Mike schon sagt, kann es sehr viel sein und da eine Ferndiagnose stellen ist nicht leicht.
Ich würde an deiner stelle bei einer Werstatt mal eine vernünftige Fehlerdiagnosse machen lassen. Sollte nicht so teuer sein. Den Fehler beheben kann man i.d.R. ja selber. -
ja mach ich im mom. keine zeit bin ja kfzler muss mal rote schilder besorgen un bei mir in die frma fahren dachte ihr kennt das prob vielleicht auf anhieb trotzdem danke meld mich wenn ichs gelöst hab denk mal es liegt am sprit weil der als letztes mit meinem corrado gefahren ist hat normal benzin getank :mad: und zwar voll davon ist noch ein halber tank übrig hab ich erfahren toll ne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!