Hi,
hab mir vor kurzem nen 16V geholt. Hab aber so ein paar kleine Probleme. Nichts wildes. Und zwar bei welcher Wassertemperatur kühlt euer Corri? Meiner kühlt bei ungefähr 105°C aber während der Fahrt steht er so bei 90°C und geht auch nicht höher. Ist das bei euch auch so?
Mein zweites Problem ist das ich über die MFA keine Öltemperatur angezeigt kriege, egal ob auf Kanal 1 oder 2. Ich meine zu wissen das der Fühler für die Öltemperatur am Ölfilterflansch sitzt, aber welcher von den beiden ist das. Der vordere oder der hintere?
Und zu guter letzt mein drittes Problem. Wenn ich im Leerlauf zu Ampel rolle schwankt der Motor in der Leerlaufdrehzahl. Er schwankt exakt zweimal bis er sich dann bei 1000U/min einpendelt. Er stirbt ab würde ich sagen (bin auch Mechaniker aber Motorräder). Er geht runter bis auf 700U/min hoch auf 1200U/min und das ganze macht er 2mal und dann ist das Thema durch bei 100U/min. Egal ob er warm oder kalt ist.(Leerlaufstabilisierungsventil??) Hat der sowas und wo sitzt es? Vielleicht hat ja jemand von euch auch so ähnliche Symptome mal gehabt.
Hoffe Ihr könnt mir helfen, wäre voll nett
MfG