Klarglasblinker und -nebler

  • moin.


    und weiss einer schon ob die auf der motorshow zu haben sind?
    weil würd nur deswegen dort hin fahren!


    mfg


    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • bisher nichts gehört, glaube auch nicht daran..
    warte doch das erste wochenende ab dann dürften ja wenn berichte hier stehen..

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • bin ja so ungeduldig!
    glaube auch nicht dran,da sonst bei in.pro was auf der hp sein müsste,denke ich!


    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Habi-NRW

    Ich werde wohl am ersten Sonntag hinfahren, dann kann ich mal danach suchen, wenns was gibt, hol ich mir die und ärger euch damit! *lach*


    ha ha ha echt lustig :-?

    gruss robby :huhu: Mit VR6 bis ans ende der welt :spineyes:

  • Zitat von Habi-NRW

    Ich werde wohl am ersten Sonntag hinfahren, dann kann ich mal danach suchen, wenns was gibt, hol ich mir die und ärger euch damit! *lach*


    Sei dir nicht so sicher, ob du uns damit ärgern kannst. :winking_face:
    Wenn ich dran denke, was InPro für die Klarglasscheinwerfer am Anfang wollte bedauere ich jeden, der sie sich zu dem Kurs geholt hat... :ätsch:

  • Zitat von usjordan23

    mh... warum.. ? für 400 euros mit xenon drinne.. find ich die echt günstig.. kann nicht klagen.. :)


    Wenn du Xenon drin hast, wirst du die wohl kaum bei InPro gekauft haben. Falls es die Dinger überhaupt geben wird, wirst du die aber nur bei Inpro bekommen, gelle?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von tomas

    bereits fertig umgebaute mit xenon gibts auch allerdings nicht zugelassen..


    Klar gibts die, weiß ich ja auch. Aber diese gabs nicht bei der Premiere am See, wie auch?
    Was ich eigentlich nur sagen wollte: Wer sie als einer der ersten haben will, wird um InPro in der ersten Zeit nicht herumkommen und deren Apothekenpreise zwangsläufig zahlen müssen.


    Ist schon lustig, wie wir hier über ungelegt Eier diskutieren :ablach:

  • Zitat von eisgrau

    Klar gibts die, weiß ich ja auch. Aber diese gabs nicht bei der Premiere am See, wie auch?
    Was ich eigentlich nur sagen wollte: Wer sie als einer der ersten haben will, wird um InPro in der ersten Zeit nicht herumkommen und deren Apothekenpreise zwangsläufig zahlen müssen.


    Ist schon lustig, wie wir hier über ungelegt Eier diskutieren :ablach:


    1. das und 2. bedauern ich jede arme seele die sich samstags oder sonntags durch die gänge schieben läßt... :parade: :ablach:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von eisgrau

    Wenn du Xenon drin hast, wirst du die wohl kaum bei InPro gekauft haben. Falls es die Dinger überhaupt geben wird, wirst du die aber nur bei Inpro bekommen, gelle?



    hoi... also hab die bei ebay gekauft von daylights in essen... :) bin hin gefahren und hab die dinger abgeholt... waren im in.pro karton drin... und son beleg gabs von inpro auch dabei... also geh ich mal stark von aus das die von in.pro sind... und eingetragen bekommste xenon ja eh nicht egal ob die von in.pro sind oder sonst woher..denn ohne die leucht weiten regulierung und den waschdüsen läuft da gar nix... :) aber wie gesagt jedem das seine!

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Zitat von usjordan23

    hoi... also hab die bei ebay gekauft von daylights in essen... :) bin hin gefahren und hab die dinger abgeholt... waren im in.pro karton drin... und son beleg gabs von inpro auch dabei... also geh ich mal stark von aus das die von in.pro sind... und eingetragen bekommste xenon ja eh nicht egal ob die von in.pro sind oder sonst woher..denn ohne die leucht weiten regulierung und den waschdüsen läuft da gar nix... :) aber wie gesagt jedem das seine!


    Ok, nochmal:


    NATÜRLICH sind die Klarglasscheinwerfer, auch deine, von InPro. Die sind ja auch die einzigen, die Sie herstellen (lassen) und vertreiben, bis heute.


    Aber NATÜRLICH ist das Xenon auch NICHT von Inpro. Denn der Zwischenhändler, bei dem du die Leuchten gekauft hast, hat das Xenon nachträglich einbauen lassen. Von InPro gibts nach wie vor keine Klarglasscheinwerfer für den Corrado mit Xenon. Aber diese Modifikationen kommen erst auf den Markt, wenn sich die Hysterie um ein neues Produkt gelegt und der Preis auf dem Markt eingependelt hat.
    Als die Leuchten rauskamen, kostete das Paar mit Xenon auf Ebay gute 700 Euro. Du hast 400 bezahlt und die Preise werden auch noch weiter fallen.


    So wirds auch mit den Neblern und Blinkern, falls es mal welche geben sollte, passieren. Entweder einer der ersten sein und mehr Geld zahlen oder warten und weniger löhnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!