hallo ich wollt mal wissen wo der unterschied ist beim syncro und beim nicht syncro, was is da anders beim fahrwerk?
Fahrwerk syncro und nicht syncro wo is der unterschied?
-
-
-
Das ganze hintere Federbein ist anders,weil der Syncro ne andere achsaufhängung hat.
Genau wie der 4Motion. -
erklärs mir nochmal.
ich hab nen vr6 dämpfer eingebaut und der past.
dann sollte das doch passsen oder?
-
Soviel ich weiß gibt es keinen Corrado mit Syncroantrieb.
Ist wohl das falsche Forum für Deine Frage.
-
naja ich dachte mir hier kennt sich jemand damit aus, weil mir ja sonst niemand was sagen kann.
-
-
genau und ein VR muß nicht immer gleich ein synchro sein.
-
aber wenn das vr passt, und die kg werte stimmen was spricht dann dagegen?
-
was ist denn eigentlich genau deine frage?
der syncro ist deutlich schwerer,also ist das fahrwerk auch darauf abgestimmt.
andere federn und dämpfer -
laut mein fahrzeiugschein hat mein syncro 940kg und 1020kg
das fahrwerk was die bei ebay zum bheispiel anbieten hat 1000kg und 1020kg sollte doch passen oder? und da steht ja auch 1,8l g60 -
geh doch einfach mal zu einem vw vertragshändler und frage im teiledienst nach, ob die dämpfer die gleiche teilenr haben. daraus kannst du dann schließen ob die baugleich sind oder nicht.
ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht hast du ja glück.
wenn es dir so wichtig ist schau ich mal nach ob ich das passende selbststudienpr. finde. -
-
wenn es rein passt und die achslasten stimmen,dann spricht doch nichts dagegen.dann könnte dir höchstens noch der tüv beim eintragen nen strich durch die rechnung machen.frag doch den verkäufer mal was da so im gutachten steht.
-
hab ich gemacht aber noch keine antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!