KW-Gew.Var. 2: Probleme mit Federn?

• Hallo Leute....

Brauche dringend eure hilfe....

Könnte ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk KW Var.2 für meinen Corrado G60 bekommen...

Allerdings haut das Gutachten nicht so hin mit den Nr. von den Federn! :confused:

Gutachten: vorn: 70-170 Bei mir: vorn : 70-250

Gutachten. hinten: 50-200 Bei mir: hinten: 50-300

Die Dämpfer sin vorne und hinten gleich mit den Nr.!

vorn: 8001009 hinten: 8001109

Jetzt die wichtige frage: :eek:
    Passt es vieleicht nicht richtig oder bekomme ich probleme beim Tüv?
    Hat das was mit der Achslast zu tun oder so?
    Sollte ich es kaufen oder leiber lassen.....
    Bitte um schnelle hilfe, da es mir sonst verloren geht!

Danke.... Gruß Goose :cool:

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Hey.... hat sich alles erledigt und das sehr, sehr positiv!

Hab mit KW-Gmbh kontakt aufgenommen, und sie meinten das Fahrwerk ist ein wenig älter ( ca 2-3 Jahre) und da wurden die Federn verbaut mit der alten Nr.!
    Das jetzige ist genau gleich, aber die Federn haben eine neue Nr. bekommen....
    Sie schicken mir jetzt das (ältere) Gutachten zu, wo meine Nr. übereinstimmen!
    Ist doch super Klasse, oder!
    Auch wenn es schon älter erscheint, es hat erst ca. 7000km runter! War halt in son Treffen-Auto verbaut!
    Bekomm ich jetzt für 365,-€!
    Was sagt ihr zum Preis? Ist das Ok? Ich mein.... auf neu kostet das ja auch ganz gut!
    Ach ja.... + ein neuen Dämpfer und Versand! Einer verliert wohl ein wenig Öl! Ansonsten sind alle anderen OK! Gewinde usw. alles top geflegt und super leicht zu schrauben!

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!