Hallo,
hab eine frage, wollt bei mir evtl. M3 Spiegel anbringen.Die Adpter für Spiegel habe ich bereits.
Wo find ich dafür die passenden Spiegel,oder welches passen drauf?
Danke schon mal im voraus
Hallo,
hab eine frage, wollt bei mir evtl. M3 Spiegel anbringen.Die Adpter für Spiegel habe ich bereits.
Wo find ich dafür die passenden Spiegel,oder welches passen drauf?
Danke schon mal im voraus
Am besten gar keine...
Von welchem Hersteller sind denn die Adapter?
Eigentlich gibt es keine spezifischen für den Corrado!
Mattig bietet Adapter an inkl. Spiegelögehäuse + Glas.
Sieht sehr bescheiden aus, da der Adapter für die Beifahrerseite stärk erhöht ist (angeblich wegen Blick/Sichtwinkel zwecks Eintreagung).
Habe die selber dran, kommen aber ab jetzt. Dafür gibtrs welche von FK, universelle... Die schraubst du auf die Orignalspiegeldreiecke...
Passt einwandfrei und sieht gut aus...
@ carrameleon
kannst mir genau aufschreiben,was ich da brauch und wo ich es kriege!
Wäre super von dir.
Habe von Mattig glaube ich Die Adapter -Platten.
FK-Bestellnummer -> FKMM01M
Oder mal hier schauen
Da ist alles drin, was zum Anbau benötigt wird.
Alles andere ist meiner Meinung nach Rotz.. vergiss den Mattig-Kram!
Hi,
ok danke für die info. Soll ich dann mir die FK Adapterplatte nehmen?
Zitat von Corrameleon. Dafür gibtrs welche von FK, universelle... Die schraubst du auf die Orignalspiegeldreiecke...
Passt einwandfrei und sieht gut aus...
Noch Fragen??
Wie gesagt, universell bedeutet dopch schon, das sie universell passen. Es wird also KEIN Adapter benötigt.
Einfach auspacken, parr Löchlein bohren, plug and play..
(Okay, lackieren musste sie vorher noch)..
ok danke für deine schnelle Hilfe.
Wenn ich mir jetzt elektrische Spiegel hole, gibt ja 3-4polig,welche benöitge ich da?
Zitat von evog60ok danke für deine schnelle Hilfe.
Wenn ich mir jetzt elektrische Spiegel hole, gibt ja 3-4polig,welche benöitge ich da?
Ich meine zu wissen, das Fk keine 3/4 poligen Stecker fertigt. Das musst du meistens dann basteln...
Desweiteren ist das vom Modell abhängig, glaube das alte Modell hat einen 3 poligen
das neue einen 4 poligen!
Kann mich aber auch irren, weiss es nimmer genau.
P.S: Nein, ich habe keine elekrischen Spiegel, daher weiss ich nes auch nicht 100%!
bitte bitte bitte bitte keine nach oben abstehende karate kit gedächtnis (kranich stellung)m3 spiegel.gibt doch so viel schöneres und individuellers.
Der war gut.... den Vergleich zur Karate Kid hab ich garnicht in betracht gezogen... muß mal ein BMW fahrer genauso drauf ansprechen
was ihr nur immer habt. jeder mags halt anders. ich hab die fk n-look dingens genommen.
bei mir sind es 4 polige. wobei das anschliessen eine echte herausvorderung ist... (die kabelfarben passen nicht zueinander)
adapterplatten kann man bei fk vergessen, es gibt keine für corrados (hab bei fk nachgefragt) stehen zwar überall zum verkauf, aber es gibt keine...
ich hab meine einfach auf die plastehalterungen drangeschaubt. sieht gut aus, passt und tüv hat auch nichts gesagt.
m spiegel am corrado sind so ziemlich das schlimmste meiner meinung nach...
tomas
ja genau,lieber die originalen drann lassen oder wenn es unbedingt andere sein müssen dann die porsche spiegel.
HI,
ok,habt mich überzeugt...die orginalen bleiben drann
glückwunsch!!! ist doch toll,auserdem sparst dir n haufen zeit, ärger und geld(löcher verschweissen,zinnen,lackieren....)
@ yoman:schau dir des mal an wenn die so nach oben stehen,sieht aus wie der karate kit auf m baumstamm in kranichstellung.....wie aus dem gesicht gesachnitten;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!