• Also 90PS für den Kombi finde ich ziemlich wenig...

Wirst du früher oder später auf Urlaubsreisen merken :face_with_rolling_eyes:
    Spätestens wenn du die Klimaanlage einschaltest...

Außerdem 2001 kam das neue Modell raus...

Also mehr Wertverlust (soweit man das bei VW/Audi überhaupt sagen kann)...

Dann heist es wenn du denn irgendwann mal verkaufen willst:

"Hej das ist ja noch das alte Modell, für das Geld kann ich auch ein neues haben..."

Positiv: geringe Laufleistung / Ausstattung

Ich würde vom Preis her so 10000 anzielen (drunter wäre natürlich Spitze :grinning_squinting_face: )

• Hallo,
    ich kann den Wagen/das Model nur sehr empfehlen!
    Absolut ausgefeilt und Problemunanfällig, nicht so wie die Frühen des Nachfolgemodells!!!!
    Meine Eltern haben selber 2 von dem Model und haben vorher auch schon einen gehabt.Aber alles Benziner.
    Aber selbst in meiner Lehre bei VW Audi hatte ich viel mit den Wagen zu tun und die waren nie von großen Problemen geprägt.
    Bis 1999 karrten manchmal die Buchsen an der Vorderachse, aber das ist auch nicht so wild.Manchmal vergammeln die Bremsscheiben hinten bei Kurzstrecke und fehlender Pflege.
    Der 90 Ps TDI ist nicht der Sportmotor aber läuft soweit vernünftig und ist auch kein Schlucker.
    Und Preis, Kilometer und Austattung sind sehr gut.

Gruß Hagen

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!