Schiebedach und Fensterheber

• Ja ja ich weiß die Überschrift gibt nicht viel her .... aber die Fahrsaison neigt sich dem Ende und die Schraubersaison beginnt und da wollte ich mal fragen ob man denn nicht anstelle des normalen Schiebedach Schalters so einen neuen Drehschalter verbauen könnte?

Und dann wollt ich noxh wissen ob denn das Beifahrer Fenster nicht auch per Knopfdruck bis ganz nach oben fährt oder besser gesagt ist das normal ist das das fenster nur solange sich bewegt wie man den Knopf hält ?

Deutsche Sprache schwere Sprache ! Ich hasse es das ich nie die richtigen worte finde um was zu umschreiben

MFG
    Timo

• Was meinst du mit "neuen Drehschalter"

Vielleicht meinst du den schalter vom '94 Modell...

Dann hilft folgendes Thema

http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ebedachschalter

Zu den elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite:

Ja es ist normal das er nur solange fährt, wie man gedrückt hält...

nicht so wie auf der Fahrerseite mit einmal antippen

Benutz mal die Suchfunktion, da gibts einige Themen zu elektrischen Fensterhebern und genau zu deiner Frage... :winking_face:

• nein das meine ich nicht mit drehschalter der ist ja auch zum drücken und halten bis es offen ist . Ich mein so einen den man dreht bis auf die position die man gerne hätte und dann kann man die finger weg lassen.

ich hab das forum schon durchsucht nach den fensterhebern aber da steht immer nur was von wegen gleichzeitig links und rechts aber das hab ich gerafft das das nicht geht aber da muss doch ne möglichkeit bestehen dat dat dingen bis nach oben fährt

• Das mit den Fensterhebern geht mit originalteilen nur durch ein 2. Steuergerät, das wurde schon oft durchgekaut.

Den Drehschalter findest Du "passend" im Pasi W8 soweit ich weiß mit integrierter Leuchte. Dann brauchste noch nen Motor mit Poti vom B3 Passat z.B.

http://www.vwcorrado-forum.de/

Such mal unter W8 - Innenleuchte

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!