Hallo Zusammen,
gab es für den Corrado G60 irgendwann eine Änderung bei den Lederausstattungen oder paßt in meinen 91er jede Lederaustattung?
Danke
Stefan
Hallo Zusammen,
gab es für den Corrado G60 irgendwann eine Änderung bei den Lederausstattungen oder paßt in meinen 91er jede Lederaustattung?
Danke
Stefan
Hi Stefan!
Müsste eigentlich jede hineinpassen. Die vom alten Modell auf jeden Fall.
MfG Daniel
Danke Daniel, aber was muß ich unter "altem Modell" verstehen. Sieht man dass am Kühlergrill oder der Motorhaube, ob alt oder neu. Bis zu welchem Baujahr geht das.
Die Türverkleidungen sind ab Modell 93 anders. Der Rest passt aber sicher egal in welches Baujahr
Es passt alles. Wie Dasch schon sagte sind beim 93er die Türpappen anders, passt aber auch alles 1:1, Du mußt halt nur schauen das Du alles (Griffe, etc) mitbekommst.
Die Sitze und Rückbank an sich, kannst Du plug&play zwischen JEDEM Baujahr hin und her tauschen wie Du lustig bist.
Ich bin jetzt kein Klugscheißer...
Alles was bisher geschrieben wurde ist zutreffend!!!
Leider passt eine Lederausstattung nicht überall:
z. B. wenn man eine durchgezogene Rückbank hat
sowie ich
Da muß man noch den Halter für die Mittelarmlehne einschweißen
und das letzte Teil der Mittelkonsole tauschen...
Da schaeubs so wie es aussieht einen G60 hat dürfte sich das aber erledigt haben...
Sorry nochmal wegen meinem Posting
Jetzt dürft ihr zu
Gut das hat aber weniger was mit dem Baujahr zutun, ob durgezogene Bank oder nicht.
Ich hatte auch eine Bank ohne MAL in meinem G60. Ein Problem beim Umrüsten auf die Recaro´s hatte ich aber nicht wirklich: verzinkten Metallwinkel drangeschraubt und fertig, Löcher waren vorhanden....
Zitat von mark76... verzinkten Metallwinkel drangeschraubt und fertig, Löcher waren vorhanden....
Wie jetzt geschraubt
In meinem ehemaligen VR6 war der original Winkel leicht festgeschweißt
Oder hast du den Winkel selbst angefertigt???
Und das Problem mit der Mittelkonsole???
Der Winkel ist eher das "größere" Problem...
Was heißt durchgängige Rückbank? Ich hab einen G60 Jet und der hat würde ich sagen eine durchgängige Bank. Oder ist das in den anderen G60 auch so?
Zitat von schaeubsWas heißt durchgängige Rückbank? Ich hab einen G60 Jet und der hat würde ich sagen eine durchgängige Bank. Oder ist das in den anderen G60 auch so?
Alle anderen haben das Mittelteil, das den Verbandskasten enthält.
Zitat von YoManAlles anzeigenWie jetzt geschraubt
In meinem ehemaligen VR6 war der original Winkel leicht festgeschweißt
Oder hast du den Winkel selbst angefertigt???
Und das Problem mit der Mittelkonsole???
Der Winkel ist eher das "größere" Problem...
Die Mittelkonsole ist eine Andere klar, die hab ich beim 93er Armaturenbrett mitbekommen. Sie hat vier qaudr. Löcher statt ein Ablagefach.
Mußt Du natürlich von der Austattung mit Mittelarmlehnme übernehmen.
Verzinkte Stahlwinkel gibt es für 3 € überall, man muß lediglich den 90° Winkel im Schraubstock etwas verbiegen.
Als Problem würd ich das jetzt nicht bezeichnen, das dauerte 10 Min.
Und wie gesagt, die Löcher in der Karosse sind vorhanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!