Hallo zusammen,
weiß jemand man man die Ölzu- u. Ablaufleitung vom G-Lader noch bei VW bekommt und wie teuer der da ist?
Bei L & S Cartec kostet er 38 €
Hallo zusammen,
weiß jemand man man die Ölzu- u. Ablaufleitung vom G-Lader noch bei VW bekommt und wie teuer der da ist?
Bei L & S Cartec kostet er 38 €
also zulauf hab ich bei vw geholt letzte woche....hat 25,47 gekostet...
ich bracuhe den aus Stahlflex
das ist der zulauf...genau den hab ich für den preis geholt...
ahh ist ja günster als bei Cartec
mußten die den Bestellen? und wie lange hat es gedauert?
abends bestellt und nächsten morgen war der da... also schneller gehts net ;)...
stimmt
werde ihn Montag morgen um 9 Uhr bestellen vielleicht habe ich glück und er ist abends schon da
danke für die infos:-)
Radlager vorne haben sich schon gemeldet, ist wohl das nächste :_)
immerhin habe ich jetzt ne neue Wasserpumpe
geliefert wird immer nachts... ;)...also bis abends wird der nicht da sein...nur so als tipp...
kein problem... infos gibts gerne
Die Teilenummern findest Du auf http://www.corradotechnik.de
@ spider,
Bei uns bekommst du allerdings nicht nur die zulaufleitung für 38,00 sondern die restl. teile auch mitgeliefert!
Eben. Die Hohlschrauben würd ich immer neu machen, die reißen gern, und auch den Ablauf würd ich neu machen.
die hab ich mir auch neu geholt... ;)...war in dem preis noch net drin, müßte auf die rechnung gucken, beide hohlschrauben, sämtliche kupferscheiben...
hab auch nicht gesagt das es zu teuer ist, habe nur geschrieben das es das auch noch bei vw gibt
so die Zulauleitung und Dichtungen habe ich neu, den Ablaufschlauch werde ich auch noch erneuen und die Schrauben dann auch gleich.
Gut hatte auch erst später gesehen das für 38 € das Paket gibt
ich habe auch alles letztens geholt zulaufleitung stahlflex 21 € kleingehacktes rückleitung 11 € kleines und die dichtiringe ein paar cent habe morgens besttelt mittags abgeholt
@ tyson
Meine erste Wahl ist ebenfalls VW !
Hingehen bestellen und nächsten Tag abholen.
Teile, welche entfallen sind bestellt mein Macker gleich bei Classicparts und kosten
auch nur Normalpreis gemäss VW-Liste.
Hallo
und wo bekomme ich die holschrauben mit den drei löchern her?
die kleinen müsste 13 sein
mfg
bei VW bekommst du die Schrauben
bei vw gibts die kleinen nur mit 2 löchern
gruß
schraube hab ich da mail mich an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!