Moinsen..
suche für meinen corri ein hitzeschutzblech für die heckstoßstange über dem ausschnitt für den endtopf.. weiß jemand ob es sowas zu kaufen gibt oder muß ich selber was basteln?
mfg
Moinsen..
suche für meinen corri ein hitzeschutzblech für die heckstoßstange über dem ausschnitt für den endtopf.. weiß jemand ob es sowas zu kaufen gibt oder muß ich selber was basteln?
mfg
Ich habs jetzt schon an einigen Corries gesehen und es sah immer panne aus!
Also ich würde es lassen...
ich mag es eigentlich auch nicht, nur derjenige, der mir den auspuff angebaut hat, hat etwas blöd ausgeschnitten.. deswegen ein blech
Die Lösung all deiner Probleme..
Guckst du hier:
ja das bringt leider alles nicht viel wenn man seine Heckschürze nicht cleanen will, da der kleber ja dann auf der einen Seite gar keinen Halt hat oder ?
Habe nämlich genau dasselbe Problem - Vorbesitzer hat das Loch sehr unangenehm ausgeschnitten ...
Wenn du eine Lösung für das Problem hast ohne ein Hitzschutzblech zu verwenden (das sieht nämlich echt nix aus ... habe auch schon überlegt) sag bitte bescheid!
Habe schon überlegt das mit GlasfaserSpachtel zu bearbeiten aber ich denke mal das wird auch nichts halten.
Möchte mich der Frage gern anschließen.
Hab da auch so einen schiefen Ausschnitt.
Und ich hasse die Schutzbleche.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!