Wie gesagt,
wende dich am Besten an Stefan_Corri der hat das mit seinem 16V schon hinter sich
Wie gesagt,
wende dich am Besten an Stefan_Corri der hat das mit seinem 16V schon hinter sich
Na, ich bin dafür allerdings nach Duisburg gefahren (zur Feinabstimmung), Rüddel Motorsport.
Im Raum Trier müsste ich mich mal bei Interesse umhören...
Hab jetzt alle Bilder drin!
Versteh aber bis jetzt noch nicht wer sich nach 93 (deiner ist ja ein neues Modell soweit ich das seh) noch nen Corri mit Lederausstattung aber ohne Elektrische Fensterheber kauft
Der CorradoJoe hatt neulich ne graue Lederausstattung fürs neue Modell verkauft (ihr wisst gar nicht wie lang ich danach schon gesucht hab) und dann hatt die doch auch tatsächlich Löcher für die Fensterkürbeln :würg:
Aber ansonsten wirklich schöner Corri, nur mir gefallen die schwarz lackierten Felgen auch nicht wirklich, aber ist halt Geschmackssache.
mfg Tim
Gut aufgepasst... hab garnicht so drauf geachtet...
Schwarzes Leder mit Kurbeln wundert mich nicht...
aber die graue Lederausstattung von CorradoJoe, das die für Kurbeln war hätte ich nie gedacht und noch nie sowas gesehen...
Na ja meiner Hat Klima, elektrische Fensterheber mit Komfortschließung aber keine Zentralverriegelung ab Werk (Hätte die Erstbesitzerin auch bestellen können )
Hab direkt nach dem Kauf nachgerüstet
Da biste schonmal weiter wie ich, hab bis jetzt noch gar kein graues Leder fürs neue Modell gesehen (außer das vom Joe)
Ja, hatte wirklich Löcher für Kurbeln. Hab mich schon wahnsinnig gefreut als ich das Inserat gesehen hab und er als mir dann die Bilder geschickt hatt hab ich die Kurbeln gesehen. Bei nem 88er oder 89er Corri hätt ich das mit den EFh ja noch verstanden...
Beige gefällt mir eigentlich am besten, macht sich aber in nem Satinsilber Corri nicht gut. Und Schwarz geht auch nicht weil graue Ausstattung. Teppich und Plastikverkleidungen wären noch das kleinere übel, aber mein Armaturenbrett ist auch grau
Oh ich sehe schon, wir (oder besser gesagt ich) werden Off-topic
mfg Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!