Auspuffanlage "Motorshow Essen"

  • Hi!


    Da es mir leider nicht gelungen ist mir eine Hartmann Auspuffanlage günstig zu besorgen und die Motorshow in Essen bald naht muß ich mir langsam überlegen was ich jetzt für eine Anlage verbauen werde. (leider ist laut Ausstellerliste nicht von Hartmann die rede) deswegen möchte ich von Euch gerne wissen was man so empfehlen kann .... sollte Edelstahl sein und nen kernigen aber nicht aufdringlichen (auf der Autobahn :winking_face: ) Sound haben. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ....auch wenn dieses Thema schon öfters vorlag :face_with_rolling_eyes: .

  • Sie h aml Ebay nach,Suchbegriff CORRADO GRUPPE A,da findest Du für 279 Eus ne schöne Edelstahl Gr.:A Anlage ab Kat von MK-Racing,die ja bekanntlich wirklich gutes Zeugs bauen,noch dazu mit ABE.Ich habe Sie mir bestellt und denke mal,ich werde Euch benachrichtigen,wenn ich Sie habe und bei nem Kollegen montiert habe.


    Gruss


    Ein Willy

  • Ich habe ein MK-Tunnig ESD.
    Der sollte ja eigentlich aus Edelstahl sein. Aber nur das Endrohr ist aus VA.
    Der rest ist ganz normaler Stahl. :frowning_face:
    Ganz einfach zu testen mit einem Magneten....
    Der Sound ist wie Serie. In jeder Lebenslage.
    Also ich werde mir von denen nichts mehr kaufen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab letztes Jahr da meine Supersprint geholt. Passt perfekt, schöner Klang. Nur halt kein Edelstahl.


    Und die Messe Preise von SS sind echt top...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!