• hallo!!

wollte mal wissen, ob man den Innenteil der Rückenlehne der Recaros ausbauen kann. Das Teil müßte nämlich ganz dringend neu bezogen werden.
    Hat jemand auch ne Idee wegen des Preises? Wie gesagt nur das Mittelstück in beigem Conolly.

Vielen Dank!!

• Ja kann man einzeln rausbauen. Unten hinten an der Lehne die Leiste ausklipsen und in der Mitte und oben aushaken. Ganz einfach.

Der Preis dürfte von Sattler zu Sattler unterschiedlich sein.

• Hi Mark.

Bin gerade dabe mir die Waeco Sitzheizung in die Ledersitze zu verbauen und bekomme das Innenteil der Rückenlehne nicht ab, zumal das Innenteil anscheinend mit dem umlaufenden Poster oben mit angenäht ist.
    Unten fühle ich 4 "Klippse" und sehe dort auch 4 Metallteilchen an der stelle.
    Anscheinend ist da ein "Stengelchen" durchgezogen an dem sowohl das Mittelteil als auch die Bespannung von der Rückseize der Lehne befestigt ist.

Ich hab schon an den 4 Teilen gezogen, habe gedrückt usw. - ich bin anscheinend zu doof dazu :ohmann:

Die Sitzfläche war dagegen richtige Minutenarbeit....

Hat irgend jemand ein Tip?

Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!