Tür kann man nicht aufschließen

• Hi

Ich hab da so ein kleines Problem. Wenn ich mein Auto über Fernbedienung zu mache verriegelt er nach einiger Zeit ja so das man den Pin nicht mehr hochziehen kann. Das komische ist ich kann ihn aber auch dann nicht mehr mit dem Schlüssel aufschließen :confused: das geht dann nur noch über die Fernbedienung woran kann das liegen

MFG

• Andere Zentralverriegelung (also nicht Originale) ???

Wenn ja, dann kannst du den Türpin nicht hoch ziehen... ist bei mir auch so :neutral_face:

Öffnen über Schlüssel trotz Fernbedingung muß eigentlich gehen...

bei mir gehts :winking_face: ...war mir wichtig, wegen der Komfort-Schließung

• Also die Zentralveriegelung ist original. Mir ist aber aufgefallen das die komfortschaltung über den Schlüssel auch nicht geht aber über Fernbedienung.
    Müßte da nicht eigentlich so ein Kabel von dem Griff weggehen hatte den eben mal raus?

MFG

• Ja das Kabel, was vom Türgriff weg geht ist für den "Impuls" der Komfortschließung...

Vom Griff geht es ganz weit runter... ungefähr da wo die Türtasche aufhört ist ein Metall-Halter wo das Gegenstück hängen sollte...

Muß irgendwie mit deiner Fernbedingung zusammen hängen, vielleicht auch das Steuergerät der Fernbedingung... bleibt wohl nichts anderes übrig als die Verkabelung zu überprüfen :frowning_face:

• Auf jedem Fall sollte die Komfortschliessung über Schlüssel deshalb nicht funktionieren !!!

Das "Öffnen per Schlüssel" der Originalen Zentralverriegelung funktioniert eigentlich über "Luft"leitungen...

Aber irgendwie muß ja auch ein Strom-impuls zur Pumpe im Kofferraum, oder ???

Weis net genau...

Wollte bei mir zuerst auch eine Originale Verbauen, hab mir sogar eine bei Ebay gekauft...
    Beim Einbau habe ich festgestellt das ein teil des Kabelbaums gefehlt hat :frowning_face:

Hab deshalb jetzt ne elektrische Universale...(weniger Kabel und keine Pneumatik, *puh wischweg*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!