Ich hab bei meinem G60 doppelte Scheibenwischblätter, wenn ich schneller wie 80 fahre wischt der auf der Fahrerseite nicht mehr (hebt ab), hab nun gesagt gekriegt, das sei ne Corradokrankheit! Stimmt das und was kann ich dagegen tun?
Scheibenwischer
-
-
-
Lupo GTi Aero-Wischer oder die orig. erneuern. Das liegt wahrscheinlich an dem Anpressdruck der Federn.....
MfG
Björn -
Zitat von BjoernVR6
Lupo GTi Aero-Wischer oder die orig. erneuern. Das liegt wahrscheinlich an dem Anpressdruck der Federn.....
MfG
Björnjo stimmt, sind meistens die federn, hab da auch so meine problemchen.....die wischer wechseln bringt nich viel, weil die feder ja am arm ist...
hab mir dann einen mit diesen "flügeln" geholt, geht was besser...
-
Oder die neuen Aerotwin von Bosch (Golf IV) nehmen, a bisserl modifizieren u Geld sparen
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=70609Sandro
-
kann man auch gleich die vom lupo nehmen meiner meinung nach die beste lösung...
tomas
-
-
Zitat
kann man auch gleich die vom lupo nehmen meiner meinung nach die beste lösung...
und auch die teuerste
Nicht jeder arbeitet bei VAU WEE
Gruß Sandro
-
hab das gestänge einfach ganz leicht gebogen
wischt jetzt wieder tip top
mfg braindead
-
ok die teuerste weil man einmalig auch die arme braucht danach ist es aber auf keinen fall teurer als die nachrüste lösung....
tomas
-
tomas, da Du bei VW arbeitest, kannst du mir bitte sagen welche AeroTwin-Arme noch passen könnten? Länge, Form? Oder kann man Lupo-Arme und Golf-Wischer kombinieren?
Danke!
-
warum sollte man lupo arme mit golf wischern nehmen? lupo arme und lupo wischer passen doch??
tomas
-
-
Weil Lupo-Wischer gleich lang sind und die vom Golf nicht, was mir besser gefällt.
-
hab mir jetzt 2 mal fahrerseite lupo gti wischer nachgerüstet
wischen 1A
montage plug n wisch
alles prima ohne probs
kann ich nur empfehlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!