Corrado Bremsen bei eBay

• Hallo zusammen....

Brauche bald neue Bremsen... komplett!

Da ich nicht soviel Plan habe davon, wollte ich mal wissen ob die bei ebay auch ok sind?

siehe : http://cgi.ebay.de/VW-CORRADO-GOL…1QQcmdZViewItem

....vom Preis ja nicht schlecht, aber Qualli ??? :confused:
    einer vieleicht schon Erfahrungen gemacht???

Oder was ist noch zu empfehlen was preislich im Rahmen bleibt !!!

Danke im vorraus... GOOSE :cool:

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Zitat von mark76

Da steht ja noch nichtmal der Hersteller! Finger weg.

Nimm ATE (so gut wie original) oder wenn Du überhaupt keine Kohle hast dann Allied Signal (Vertriebsname in D: Jurid)

Bekomm ich die in jedem Teile Laden? Und was kostet die ungefähr...?
    also... an Kohle liegt es nicht unbedingt... aber warum mehr ausgeben ls nötig!

RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Hallo,
    würde die Bremsen auch nicht bei Ebay kaufen.Wenn billige, dann Jurid / Pagid oder bei meinem Lieferanten bekomme ich auch günstig dienormalen Zmmermanscheiben.
    Oder bei http://www.nordmannbremsen.de schauen, die habe Bremsscheiben von Zimmermann und günstige Bremsklötze oder Aramidfaser Bremsbeläge, welche kaum Bremsstaub erzeugen.Nartürlich auch Scheiben und Klötze in Sportausführung.Kann ich sehr empfehlen.
    Man kann alles inkl. Preisen für jedes Auto einsehen.
    Gruß Passi16V

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Ich bin da auch nicht von begeistert, aber die sind wenigstens noch sicher, was man bei den eBay Sachen nicht so richtig weiß.

Ist ja auch nur ne Option wenn man wirklich keine Kohle hat.

Meine Empfehlung ist wie oben schon gesagt ATE.

• Wo bekomm ich die ATE denn her?

Gibts dort ne gut Addi ?

Danke....

Hab schon mal bei Nordmann geschaut.... könnte interessant sein!

Zimermann...sind die auch Quali mässig Ok ???

Gruß Goose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!