Servus leute!!! ich würd in meinem corri gern ne klimaanlage nachrüsten (16v 2.0l)
Jetzt würd mich interessieren, wie hoch der aufwand ist, wie hoch die kosten ca. sind und kann ich das selber einbauen (pläne etc.????)???
mfg braindead
Servus leute!!! ich würd in meinem corri gern ne klimaanlage nachrüsten (16v 2.0l)
Jetzt würd mich interessieren, wie hoch der aufwand ist, wie hoch die kosten ca. sind und kann ich das selber einbauen (pläne etc.????)???
mfg braindead
hallo schau dich schlau http://www.corradotechnik.de/index.php?styl…d=81&artlang=de
Geht schon,
ist aber eine heiden Arbeit, da man das komplette Armaturenbrett ausbauen muss, sowie Frontstosstange ab, Kühler rein, Leitungen verlegen, Loch bohren, stärkere Lima ran und und und. Nur R134a nehmen als Kühlmittel und nicht bei ebay auf ne R13 reinfallen.
Hab vor ner Woche umgerüstet und ist jetzt ne feine Sache.
Brauchst halt alles komplett, am besten aus einem Unfallwagen. So einzeln zusammenkaufen wird zu teuer sein, denke ich.
falss du ne klima brauchst habe alles da.....auch fürn 16V....
der ist sogar noch im wagen drinne...aber habe weil ich probleme mit dem getriebe habe das Kühlmittel(R134a) net mehr....:)
wenn du interesse hast kannst dich via PM melden...und einbau wäre auch kein problem...
yasar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!