L&S Cartec ist top. Bekomme auch bald einen AT-Lader von den Leuten, bis jetzt echt super. Kompetent, sehr freundlich und alles reibungslos. Die Ebay Lader von L&S kannst du ebenfalls kaufen, da bist du auf der sicheren Seite.
Zahnriemen gerissen
-
-
-
es gibt viele die kaputte wieder schweißen,abfräsen und als austausch verkaufen. Möcht jetzt hier keine namen nennen weil das für die schnelles geld ist und die haltbarkeit der lader ist für´n A....!
RS2 Tec Lader ist immer noch zu haben......
-
so hab den RS auslass bestellt und bekommen der G lader kommt auch am montag!
wie siehts jetzt aus mit dem ladeluftsystem? das is doch der schlauch der vom auslass weggeht und runter zum ladeluftkühler oder? wie weit muss ich den säubern? direkt hinter dem auslass und vorm motor in den schläuchen ist nix zu sehen von spähne oder so!
mfg andi
-
hallo
hat jemand von euch noch die kleinen holschrauben mit 3 löcher rumzuliegen?
den rs auslass stauscht man den nur aus mit dem schalldämpfer? oder muss man da noch was zukaufen?
ladeluft system würde ich komplett reinigen um auf nummer sicher zugehen.
mfg
-
und mit was, also welchen mitteln reinigen ich das Ladeluftsystem? habs jetzt alles rausgebaut und sehe in keinem der Rohre/Schläuche irgendwelche späne oder metallabrieb! ist es denn möglich dass garnichts aus dem Lader ausgetreten ist?
mfg andi
-
-
Ist sehr unwahrscheinlich das nichts raus gekommen ist wenn er in einzelteile zerlegt war.
Mit Bremsenreiniger lässt sich alles recht gut reinigen.(aber so 5-6 Dosen solltest du schon einplannen) -
@ g60 98
Ich rate dir mach die Reinigung sehr gewissenhaft. Bau jeden Schlauch und Den LLK aus und reinige den sorgfältig! Das Problem hatte ich auch mit meinem letzten habe echt jeden Schlauch rausgebaut und peinlichst gereinigt mit Bremsenreiniger und heissem Wasser und DuschDas usw. Habe danach auch vor dem LLK und danach noch 2 Fliegennetze verbaut aber mein Fehler war dass ich die Ansaugbrücke net gereinigt habe und ich vermute dass da noch irgendwo ein Span war der sich in den neuen Lader gedrückt hat und somit auch den kaputtgemacht hat. Somit habe ich 900 Euro in den Sand gesetzt. Bin mit dem neuen gerade 20 KM gekommen dann war der so fest dass net mal mehr der Motor gedreht hat
Hätte dir beim Ausbau helfen können wohne ja grad mal um die ECk aber habe ja gelesen dass du das ja geschafft hastGruß Sandro
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!