• Ja...der Halter mit den 4 Imbus schrauben ist gemeint...es steht zwar nur lösen drauf, aber wenn du ihn komplett weg nimmst ,ist es alles einfacher...
    kleiner tip... würde mir neue Schrauben von VW holen die du alle für den lader ausbau raus schraubst. bei mir waren alle so fest das ich sogar welche raus fräsen musste... und verknaddeln tun sie auch gerne...echt ätzend!
    Und immer schön einschmieren beim rein schrauben... hab mir vom bund schönes fett geholt was hitze beständig und salzwasser tauglich ist! naja... hauptsache hitzebeständig oder kupferpaste tut es auch....
    wenn du den lader nachher draußen hast, dann sag bescheid! bist ja bald durch damit...
    kann dir dort ebenso weiter helfen...

MfCg GOOSE

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• *kotz... ich kann ned mehr.. diese 3 imbus schrauben geben mir den rest... die bekommt man diese verdammten dinger auf? die bewegen sich keinstück.. mein 6mm imbus einsatz ist in 2 teile gebrochen soviel kraft hab ich aufgewand -_-
    muss man die lösen? pls help -_-

• Ja...diese imbus schrauben sind echt zum heulen! warte schon darauf, das theater nochmal mit zu machen! denke nicht, du bist der einzige der das problem hat....
    hatte die 4 imbus die du meinst auch mit großen problemen raus bekommen, aber die am halter derladerseite war echt zum reiern.... man man... wenn ich daran denke!
    Kannst ja mal lesen wie ich drauf war wenn du mal bock hast... siehe :http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=65481

vieleicht gibt es dir wieder ein wenig hoffnung!!!

viel glück.... mein bester! du schaffst es...:-) :winking_face:

RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Hui habs grad mal gelesen...

mh echt zum kotzen..
    werd mir am freitag nen neuen einsatz kaufen..
    Wie schaut das eigentlich aus mit den neuen teilen? Wenn ich dennen die alten hinlege reicht das? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hab schon bedenken den lader wenn er draussen ist ned mehr reinzubringen..

Dann bräucht ich mal noch nen link für den schalldämpfer ersatz.. kann mir da einer was geben?

danke

• Hol dir gleich einen RS-Auslass... ist echt besser... ansonsten kannst du den schalldämpfer fürn lader

• ups.... ging mir grad die buchstaben aus!
    Bei RPM bekommst du auch den rs-auslass... und ich mein, der ist zur zeit am günstigsten. kannst zu not den original-schalldämpfer auch bei ebay bekommen....hab ihn schon öfters gesehen....
    hast die schraube jetzt schon lose?
    Also...den Lader einbauen ist überhaupt kein problem.... fals du das grad gemint hast! auf jedenfall leichter als ausbau.... :winking_face:

• ne kauf mir freitag erst neues werkzeug :grinning_face_with_smiling_eyes:
    kein bock die dinger rund zumachen..
    ja meinte einbauen die konsole wieder hinmachen und so..
    wie schaut denn das mit tuning aus? finger weg lassen oder machen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    son 72er laderad wär schon ganz nett *gg jezz wo ich ihn schon draussen hab *denk

• klar...wenn der lader noch gut aussieht würde ich ihn auch gleich rs bearbeiten... ist eigentlich ganz easy...

würde dir dann ein 70 er LR empfehlen, aber das mußt du selber wissen....

willst du deinen lader jetzt eigentlich einschicken wenn du ihn raus hast oder erstmal selber nach sehen....???

• was brauch ich denn da alles?

Also hab nen 70ger Laderad gefunden,
    Nen dazugehörigen Riemen,
    dann hab ich den Rs auslasskit

brauch ich dann auchn chip ?

weiß noch nicht ob ich ihn einschicke oder direkt bei Theibach vorbei bring..
    Erstmal rausbekommen dann schau ich weiter :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Hab noch ein Chip liegen! fürn 70 er Laderrad bis 6800 U/min !
    Bringt ganz gut was.... Interesse? einfach PM....

• Ruhig mal ganzes Ladeluft-System checken!
    ...alles schön sauber machen! Hast bestimmt ne Freundin! Die hat kleinere Händchen zum putzen....Hehehehehe....:-) :winking_face: ( Scherz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!