hi wollt mal fragen ob es ne ansaugbrücke von irgend nem 1,8l gibt oder so die aufn pg motor past und den einlass auf der anderen seite hat?
Ansaugbrücke für PG-Motor mit Rechtsflutung?
-
-
-
Villeicht passt die vom 2E
-
die vom 2E passt nicht da dort die Kanäle anders gestaltet sind, da sitzen die Einspritzventile in der Ansaugbrücke und nicht im Zylinderkopf. Die Ansaugbrucke vom GOLF II 1,8er GTI müsste an den PG Kopf passen und hat den Anschluss rechts ...
-
wieso nicht umschweißen?
-
ähm ne, soll ja weniger als 100euro kosten weil sonst kann ich ma auch nen anderes teil kaufen.
-
-
Also das schweißen sollte nicht mehr als 20euro kosten...
-
wenn es doch was passendes gibt würde ich auch nicht schweißen!!!!!!!!
-
aha und wer soll das schweisen? wie willste das schweisen also wie soll das gehen? willste die rohre durchschneiden das teil umdrehen und wieder ansetzten?
-
jap trennst das oberteil ab und verschweißt es anders rum,wird bei den querstromköpfen auch immer gemacht.
-
schau dir erstmal das Saugrohr vom IIer GTI an das müsste eigentlich proplemlos passen und das bekommste bei ebay vieleicht für nen günstigen kurs... Einzigst das LSV müsstetst dann umsetzen denn ich glaub das Saugrohr hat in der Mitte keinen Anschluss...
-
-
lsv? was das?
-
http://www.directupload.net/show/d/464/xY69Gr72.jpg
paßt nicht ohne nacharbeiten
(edit) LSV=LeerLaufstabilisierungsVentil
auch Zigarre genannt
-
Ich weiß wofür der kopf ist!!heheheheahahahahaha!!!Geil WEITER SO!!!!
MFG ANDREE
-
-
@ leinad78 is das nenpg kopf mit ner gti brücke?
-
-
sowas ähnliches, is aber auch egal, diente nur als anschauungsobjekt
-
aha. naja mal kucken.
-
Das müssen aber Hochleistungseinspritzdüsen sein, wenn die schon aus Metall gefertigt sind.
Oder doch nen Dieselkopf?Ich hab noch ne GTI Brücke rumliegen, kann die zum Wochenende mal raussuchen und Fotos machen oder für ne kleine Ablöse trette ich sie auch gerne ab.
hagen.lemke@web.de -
Is 100%ig ein Dieselkopf.
Wenn ich mit dem Hausbau übern Berg bin werd ich auch an einen 1er Diesel G60 rumbasteln -
tz, dann muss ich ja nur zusehen das ich bis dahin fertig bin
p.s. die g60 drossel paßt net direkt an die gti brücke, mit nem adapter (40mm) würds optimal am 1ten kanal vorbei gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!