was haltet ihr von dem Lader?

  • Muss da Psycho mal ganz recht geben... kann auch nur immer wieder sagen!
    Kein Lader bei Ebay kaufen... es sei denn, man schaut selbst mal rein ob die Angaben auch wirklich stimmen... sieht ja ganz ordentlich aus von außen das Stück, aber was bringt einem die Optik wenn nachher 0 Bar raus kommen und wo möglich der Motor in ne fritten geht.... Ne Ne Ne Ne....dat geit nich gut! Das gibt meckert von Meister.....

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Er hat den Lader wohl eh selber ersteigert, da ja sein gewollter Mindestpreis von 500€ nicht erreicht wurde...
    Verallgemeinern kann man die Ebay Lader aber auch nicht, wie schon gesagt hinfahren und von Innen ansehen!

  • jo der verkäufer hat den für 490euro vor nem monat gekauft und jetzt verkauft der den wieder, ich nehm ja an das der den komplett ausgeschlachtet hat und mit billigteilen vollgehaun hat weil der davor nen überholkit zusanmmen gekauft hat von m-m tuning. naja wir werden es erleben was mit dem teil is.

  • Leute gibt das.... hätte besseres vor!
    Naja.... wollte auch nicht sagen das alle so sind.... hab selber mal bei ebay einen selbstüberholten verkauft aber auch angekündigt, das er jederzeit besichtigt und geöffnet werden kann...
    Naja...der Käufer war zwar niemals bei mir aber er ist bis jetzt noch mehr als zufrieden!
    Könnte garnicht irgend son Schrott Lader andrehen.... da hätte ich echt übles gewissen... Vor allem für Einsteiger die nich viel darüber wissen.... ne ne.... so wat mog wie nich....Und vor allem.... es ist ja auch alles mit viel Euros verbunden!!!


    Naja...und als letztes...Wir wollen die guten Lader ja auch erhalten und nicht aussterben lassen, ne?!


    Allzeit vollen Druck..... GOOSE

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • jo, den lader werden wir einschicken zu theibach zum überprüfen und falls der nich so is wie er beschrieben wurde geht das ding zurück an den typen und wenn wa nen anwalt brauchen.

  • Sorry....hab ich das jetzt richtig verstanden!?


    Hast Du den jetzt gekauft?

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • ohne rein zu gucken würde ich nix kaufen und erst recht nicht bei ebay...
    Am besten ist immer Garagenfund weiß nicht was es ist aber mir wurde gesagt es paßt bei jedem G60 :huch:

  • Oh mann erst sparen wollen und dann groß in der welt rumschicken und mit anwalt kommen!!Ich finde es einfahc zum kotzen !!!Muß ich mal sagen!!!Immer dieses geiz ist geil getue!!!Warum erst wenig ausgeben und dann nachher dann doch aufs gleiche oder mehr kommen mit der zeit und dem geld was dann investiret wird um zu beweisen was einem gesagt wird??!!!


    KAUFT EUCH DOCH NEN LADER WO IHR SICHER SEIT DAS ES KEIN SCHUND IST!!!



    MAN MAN MAN

  • ist einfach nur lächerlich, was soll beim anwalt rauskommen? der lacht doch solche leute wie euch nur aus. und passieren wird da gar nichts, du mußt so stark in vorleistung gehen bei so einer unsicheren rechtslage, daß du es dir 2mal überlgen wirst.


    aber laßt mal leute, wir alle waren mal 18...und die meisten haben dazugelernt

  • Oh nee..... So kannst Du doch nicht tun !!!!
    Da fällt mir nix mehr ein.....!!! Naja, fehler machen sind dazu da, um sie nie wieder zu begehen!!!

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Na dann wünsche ich Deinen Kumpel viel Glück! Hoffe das der wirklich von Innen so gut aussieht wie von Außen !!!
    Alles gute....
    Berichte mal weiter wenn Du ihn gesehen hast...

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!