Die besten Seitenschweller ?
-
-
-
Super Corri.... gefällt mir echt gut! RESPECT!
Was hast du für Seitenschweller? Find die ganz cool und dezent....
Gruß Goose
-
@ kg60: ja klar ist langensteinbach.komme aus obernh. du aus conw. oder? hab dein auto aber noch nicht live gesehen.meiner steht seit vorgestern wieder in der halle.hier mal n besseres bild.
-
Wie siehts aus mit diesen guten Teilen.... ? Sind ja schließlich aus Kunststoff. Find die auch von der Optik ganz i.O !
Kennt einer den Hersteller oder hat die Teile vieleicht schon?.......auch wenns Ebay ist!
Siehe hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Gruß Goose
-
Sehen ja fast wie die von rieger aus! Aber sind ziemlich günstig dafür das die teile aus ABS sind und dan noch mit ABE ! Was würde es den kosten die Schweller in Blech verlängern zu lassen, hat da jemand eine ahnung
-
-
Sind die org aus blech drangepunktet und verzinnt
corrado r 138
jo mittlerweile ist es Langenalb
Meiner steht schon 2 Jahre in der Halle und wird nicht fertig mit dem Motorumbau :mad:
Hab dich aber letzt fahren sehen wenn mich nicht alles täuscht -
echt? wo dwnn vielleicht weiss ich es noch... ja ist der motor lauffähig? ist doch n 16VolT wie ich gehört hab.bin da grad echt am überlegen den vr aufzublasen,muss noch rausbekommen wie ich des kostenmässig gebacken bekomm.hab kein bock x euro in ner apotheke zu lassen.
-
Mal ne Frage an die Leute, die die Schweller in Blech verlängert haben:
Wie schauts denn bei euch aus mit ner Eintragung beim TÜV?
Habt ihr sowas eingetragen? Wenn ja, wie? Einzelabnahme, wegen fehlender KBA-Nummer?
Genau genommen, ist ja die Karosserie grundlegend verändert worden.
ZB. die Schwellerkante, welche auch als Wagenheberaufnahme dient... -
Das würd mich auch mal interessieren und wie gross war den der aufwand? Und wer hat das den selbst gemacht und wer hats machen lassen ? Sieht aber verdammt GEIL aus
-
bei mir steht drin:schweller durch mb teil + teile nr verlängert und verschweisst keine eingriffe in die karosseriestruktur.
die karosse wird duch die schweller ja stabiler (da bei es bei mir ein geschlossenes kastenprofil ist) also eigentlich besser als original..
der zeitaufwand ist erheblich,war locker 5 tage bis alles fertig war (ohne lackieren) -
-
wo setzt du nun den wagenheber an??
-
ich nehm eigentlich nur die hebebühne aber egal.
vorne ist ein träger,ein stück weiter innen wo ungefähr vorher die wagebheberaufnahme war,wenn drunterschaust siehst es,das teil ist viel besser geeignet als die blöden schwellerkanten (ausläufer der vorderen längsträger am fahrgastzellenboden),hinten ist auch so n träger. damit ich ihn anheben kann hab ich noch 4 hartgummiklötze zum zwischen hebeteller und karosserie legen und beschädigungen des unterbodensachutzes zu vermeiden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!