hallo leute ich wollte für mein corrado ein endschalldämfer kaufen und habe im moment nicht so viel geld dafür ich hate so an supersport endschalldämfer gedacht hat jemand damit erfahrungen mit dem endschalldämfer.
Sportauspuff
-
-
-
bloss kein supersport müll...lieber supersprint oder hartmann oder baustuck !!!
-
Ich bin für Hartmann aber das ist geschmack wie gehört sache
-
Also wennst net viel Geld hast dann schau nach nem gebrauchten Bastuck oder Hartmann ich hab ne Supersprint drinnen und bin mit der au net grad zufrieden naja
-
Hi!
Egal was du kaufst! Kauf dir keinen Supersport.
Ich hab den Fehler mal gemacht. Hätte den ganzen Topf umschweissen müssen.
Hab ihn dann aber zurückgegeben.
MfG Daniel -
-
danke leute für eure tips ,ich versuche was ich finde
-
hab noch nen guten originalen mit edelstahlendrohr http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
-
Beim 16V schwören viele auf Supersprint!
MfG
Björn -
ich habe schon im katalog gekuckt von supersprint für corrado ich habe da nichts gefunden
-
-
-
jo danke bjoernvr6 daran habe ich jetzt nicht dran gedacht auf die homepage zukucken
-
Ich hab auch bei meinem G60 einen Supersprint Endschalldämpfer und ich bin damit vollstens zufrieden !!
MfG
Martin -
Mann muss das auch so sagen es ist immer Geschmaksache was für n Sound aus dem Topf rauskommen soll, das muss jeder selber entscheiden.
-
Wenn du Passgenauigkeit haben willst, auf keinen Fall Hartmann...
-
-
-
Leider nicht nur...!
-
Die Schlecht Passgenauigkeit trifft bei Hartmann aber nur beim G60 zu weil er die alte unterbodengruppe hat.
Der Hartmann auspuff wurde aber für die neue Unterbodengruppe designed... -
Bei meinem 16V gabs (und gibts!) auch Probleme...
und mein Mechaniker ist ein wirklicher Top Mann!
Ich bin von Hartmann geheilt.
-
Hallo!
Das ist aber das große Problem beim Corrado.. Gerade beim neuen Modell.. Es gibt fast nichts.. Klar steht da immer Corrado 16V, aber der nat nunmal ( zumindest der 9A) die neue Bodengruppe. Komplettanlagen gibt es nur von Hartmann, Bastuck und Jetex. Supersprint bietet zwar einen MSD an, aber keinen richtigen ESD. Habe aber schonmal einen ESD von Bosi gehabt. Der war gar nicht schlecht. Und Remaus baut glaube ich auch ESD.
Vielleihct sollte man mal eine Aufstellung machen, was es genau für die einzelnen Modelle gibt.
Generell finde ich es traurig, das die Hersteller bei so teuren Anlagen, es nicht hinbekommen, die sauber zu fertigen. Aber das Hartmann so schlecht sein soll, kann ich mir gar nicht denken. ich habe mal eine Anlage für ein Gold 1 Cabrio verbaut. Dioe sitzt Top. Ich glaube das Problem ist das 70 mm Rohr vernünftig über die Achse zu bekommen..
Gruss Thomas
-
Bei mir passt die Hartmann ganz gut....!
MfG
Björn -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!