Pfeifen G-Lader?

  • Öhhh....da hab ich nix zu übertreiben!!! Denk mal nach, wenn mein Corri mit nem 70er Laderrad, RS-Auslass, Chip und K&N schon 196 PS auf der Rolle gebracht hat (140 KW stehn auch brav im Schein drinne :winking_face: ) und der Bekannte den Motor komplett hat überarbeiten lassen (Ein- Auslassventiele, planen etc) dann ist das schon lässig drinne!! Vielleicht ist ja hier einer aus dem Bonner Raum, der den Kerle auch kennt und das bestätigen kann....


    Mal abgesehn davon, daß ich echt nicht weiß, was es mir persönlich bringen soll, mit nem Auto vonnem Freund anzugeben...- wenn würd ich das doch schon mit meinem eigenen machen!!!!! :grinning_squinting_face:

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • Zitat von Gizmo

    Anbei, der Spezi arbeitet bei D&W und hat einen mehrfach Pokalsieger in Form eines Scirocco G60 mit (ich mein) ca 2409PS+ Lachgas in der Garage...- Ahnung hat der schon ein bisserl denk ich :winking_face: .....


    Wenn du nicht übertreibst dann wird es wohl niemand auf dieser Welt machen!


    Aber träum schön weiter von nem pfeifendem G-Lader mit Pop-off.

    Automatische Anzeigen

  • UPS!!!!!! Danke für das Zitat.....dadurch ist mir grad erst aufgefallen, und ich denk mal, daß Ihr euch das schon hättet denken können, daß die 9 am Schluß ein Tipfehler ist!!! 2409 PS....-klar, daß des ja wohl nicht so gemeint war zumal wohl kein Mensch bei soeiner PS-Zahl sich noch um 9 Gäule scheren würde!!!!! :ablach:

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • Ich würde behaupten, das Pfeifen macht der offene Lufi, habe auch K&N dran.
    Zusätzlich aber noch Chip und 70er Laderad. Nen Kumpel hat das am Passat auch so, sobald er den offenen Lufi angebaut hatte, hats plötzlich gepfiffen.


    Gruß
    Thorsten

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Leise

    So leute ihr und euer pfefen....ich freu mich wenn das ding schön leise ist!!!!
    Aber wenn ihr was haben wollt was pfeft dann schaut mal bei http://www.miele.de nach und steckt sone maschiene an starckstom!! :klatsche:


    MFG Andree


    Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :winking_face:


    Meiner pfeift auch, hab ebenfalls nen K&N Filter drinne, aber den Plattenfilter und keinen Pilz...

  • Nenene, es ist nicht der offene Luftfilter, der pfeifft.
    Für die, die ein pfeiffen haben wollen, zieht mal bitte für kurze Zeit den Schlauch hinter der Bypasklappe ab, dichtet ihn mal provesorisch ab und fahrt ne Runde.
    Wenn es dann pfeifft, meldet euch nochmal bei mir. :cool:
    Es gibt sogar hier im Forum(oder war es im anderen?) ne Anleitung, wie man die Bypassverbindung demontiert.

  • @ Thorsten: Neee, Du, laß mal!!!! Ich vertip mich selbst schon oft genug!!!! :winking_face:


    @ Marcel: Das sagte ich ja schon in Bezug auf meinen Freund mit dem G60-Polo...- der hatte ja wie gesacht statt des Bypasses nur nen kleinen Entlüftungspilz drauf und meinte auch, daß des schon reichlich bei jedem Schalten gepfiffen hat....- ich werds bald probieren, weil bis zum 1.4. isses ja nu nich mehr weit!!!
    :fahren::biggrin::sonne::yipieh::ok::scorrado::zwinkern::super: ...-noch 30 Stunden und 30 Minuten, wenn ich mich nicht irre!!!! :winking_face:

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • Hallo,


    bei mir pfeift es, seit ich den Sprinter LLK drin hab und den Gußbogen. Dabei ist die kompl. Ladeluftführung geändert worden, und der Schlauch der oben auf der Drosselklappe sitzt ist auch ein anderer. Der Bogen von der DK ist sehr lang gezogen. An den Bypassleitungen ist nichts geändert worden.


    Evtl. hat es auch was mit der Anströmung der DK zu tun?


    Und ich fahre übrigens einen ganz normalen VW Papier-Filter.


    Grüße


    Toby

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Gizmo

    Öhhh....da hab ich nix zu übertreiben!!! Denk mal nach, wenn mein Corri mit nem 70er Laderrad, RS-Auslass, Chip und K&N schon 196 PS auf der Rolle gebracht hat (140 KW stehn auch brav im Schein drinne :winking_face: ) und der Bekannte den Motor komplett hat überarbeiten lassen (Ein- Auslassventiele, planen etc) dann ist das schon lässig drinne!! Vielleicht ist ja hier einer aus dem Bonner Raum, der den Kerle auch kennt und das bestätigen kann....


    Mal abgesehn davon, daß ich echt nicht weiß, was es mir persönlich bringen soll, mit nem Auto vonnem Freund anzugeben...- wenn würd ich das doch schon mit meinem eigenen machen!!!!! :grinning_squinting_face:


    du hast ja nun schon gesehen was ich meinte!
    aber ich gebe ja nicht mit der kiste an, ich teile euch nur mit, was er gemacht hat und was das resultat war. wenn du das als angeben bezeichnen wills...
    außerdem muss ich ich net mit na kisste angeben, die letztendlich auf der autobahn verreckt ist! das kommt davon wenn man(n) nicht genug leistung haben kann...!
    Desweiteren wie schon anfangs gesagt, würde mich dieses pfeifen wahrscheinlich auf die dauer nerven! hättest du aufmerksam gelesen hättest du gewusst warum ich das nicht bei mir gemacht habe! :)
    mfg

  • JUUUUHUUUUU!!!!!
    HAAALLOOOOOOO!!!!!!!


    Ich sach ja auch nicht, daß hier irgend einer angiebt!!!!!!!!
    Ich hatte nur das gefühl, daß ihr aufgrund des Tipfehlers dachtet ICH wollt hier hochstapeln und DAS wollt ich richtig stellen!!!!


    Mönsch Leute ich will hier doch keinem was!!!!


    PEACE LEUTE!!!!!!


    ...*warumhabichbloßdasgefühlhierimmerfalschverstandenzuwerden*.... :winking_face:

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • Zitat von Gizmo

    Mal abgesehn davon, daß ich echt nicht weiß, was es mir persönlich bringen soll, mit nem Auto vonnem Freund anzugeben...- wenn würd ich das doch schon mit meinem eigenen machen!!!!! :grinning_squinting_face:


    vieleicht weil du dich falsch ausdrückst?
    wollt dir ja auch nichts böses, dass du dich vertippt hast war mir auch schon klar. habe keine sekunde daran gezweifelt, dass du die 2409PS wirklich meintest. ok, aus der welt geschaft.
    richtig verstanden gizmo?! :p:
    naja, mal schauen was raus kommt woran es nu liegt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!