Pfeifen G-Lader?

  • .


    Ok was das Aktivkohlesystem angeht wird es wohl nicht viele Probleme bei nem Unfall geben.
    Aber wenn Du mit wesentlich mehr Leistung fährst als eingetragen ist und dann noch mit anderen Bauteilen wie eingetragen (grade beim Turbo),dann will ich mal sehen wie Du dann dadrüber nachdenkst.
    Ein riesen (Personen-)Schaden und die nehmen Dir die Karre auseinander und die finden im Gegensatz zu den Standartgrünen bestimmt raus was los ist!
    Ob Schuld oder nicht,dann ist man es sehr schnell und die Versicherung will nicht zahlen weil so nicht angemeldet/versichert.


    Dann will ich mal sehen,ob Du Dir immer noch nicht in die Hose machst,wenn es um nen Schaden in Millionenhöhe oder so geht!


    Ich trage auch nicht immer alles sofort ein,kommt aber auch immer drauf an was es ist und was an Konsequenzen haben kann/wird.


    Und dass das Pfeiffen nicht nur was mit dem Aktivkram zu tun hat,wurde hier auch schon zig mal geschrieben. Gibt genug die das drinnen haben und es pfeifft.
    Meiner ist momentan motormäßig 100%ig original (sorry,nen RS-Auslass ist drinnen) und der Pfeifft auch leicht.
    Mal sehen wie es mit kleinem Rad und Chip aussieht . . .


    Aber Gedanken was eintragungsmäßig zu vernachlässigen ist und was nicht solltest Du Dir besser nochmal genauer machen,statt mit so nem Müll zu prahlen.
    Vielleicht liegt es ja auch einfach an dem noch etwas sehr jungem Alter,so zu denken?!





    Nix für ungut
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Also :thema: mir ist es egal was ihr macht, aber bei mir und meinen Kumpels funktioniert es! Ich habe keine Theorie warum es Pfeift wenn der Aktivkohlefilter raus ist...ist mir eig auch egal! Hauptsache es Pfeift :biggrin:


    Probiert es aus... ihr werdet sehen :huch:


    Und zum Thema mit dem Turbo auf meinem Golf wo nicht eingetragen war..... ich hatte das Auto nach dem Turbo umbau nie angemeldet.. immer mit unserer roten nummer gefahren!


    Gruß

  • .


    Vorher hast Du doch noch geschrieben der wäre damit eingetragen gewesen und nicht dass Du so nie (angemeldet) gefahren bist,sondern mit roter Nummer.


    Habe von den roten Nummern nicht wirklich Ahnung und weiß nicht wie es da aussieht,aber komisch dass vorher nix davon kam!
    Da hast Du noch geprahlt ist nie aufgefallen,wie denn auch wenn der nie gefahren wurde,oder wenn mit roter Nummer!?!?


    Auch wenn ich immer sage Reife hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun,aber teilweise passt es auch sehr gut.
    Erst mit zweifelhaften Sachen dumm-rum-prahlen und dann doch wieder rausreden :biggrin:


    Und nur weil man als KFZ´ler arbeitet,heisst es noch lange nicht,das man auch Ahnung von den Gesetzen hat,sieht man ja des öfteren.
    Aber Du mit Deinen 20 und grade die Lehre zu Ende,hast bestimmt die Weisheit mit Löffeln gefressen,wie man an Deinen Posts ja sieht :biggrin:


    Was Dich angeht bin ich hiermit raus,weil so wie es ausschaut redest Du Dich eh nur rein & raus und dass ist mir zu blöd,dass konnte ich in Deinem Alter schon nicht leiden.
    Entweder erzähle ich alles mit dem was dazu gehört,oder lasse bleiben. Solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken?!?


    Auch wenn das jetzt wieder ne Verwarnung gibt (wobei wofür denn dann?!),das ist mir jetzt auch egal,bei so einem Müll!



    BTT:
    Es kann ja sein,dass es ohne Aktivkram schneller,oder mehr pfeifft. Aber es haben noch lange nicht alle den Kram draussen wo es pfeifft. Was ja anscheinend auch viel mit reinspielt ist die Verrohrung,warum sollte es beim Golf G60 (zumindest ohne Klima)sonst auch schneller/mehr pfeiffen wie beim Corrado?!


    Auch so muß der eine Corrado doch nur die Verbindung der Rohre leicht anders haben und es pfeifft,oder auch nicht . . . .




    Naja,gibt zum Glück wichtigeres im Leben als aus dem letzten Loch zu pfeiffen :biggrin:
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Stopp vll hab ich mich undeutlich ausgedrückt ... er war mit dem kleineren Turbo eingetragen!! Mit dem Umbau auf großen bin ich immer nur mit d roten nummer gefahren!!! Mich hat man mit roter nummer öfters angehalten als wo er angemeldet war..und man hat oft genug unter die haube geschaut..keiner hats gecheckt!!


    Ich weiss echt nicht was du für ein Problem hast?Ich muss dich enttäuschen ich lass mich nicht auf dein Niveau herunter (Nein Niveau ist keine Feuchtigkeitscreme)!!


    Ich frage mich ob es von Reife zeigt wenn ein 34 Jähriger jemand Persönlich auf einem Forum angreift wegen einem Beitrag?? Denk mal drüber nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!