hallo leute.
mein golf geht in den zweiten winter und somit auch in die zweite umbauphase.
ich will mir diesen winter einen remus endtopf gönnen und dann noch das ganze interieur auf leder umrüsten. jetzt hab ich in einem heft einen golf 3 mit corrado rückbank gesehen.
könnt ihr mir sagen ob das viel arbeit ist oder ob die bank einfach umgeschraubt wird?!
und dann wär da noch die frage ob der corrado ein vier oder fünfsitzer ist.muss ich da dann umtypisieren, denn soweit ich mich erinner, kann beim corrado niemand in der mitte sitzen.
mfg stadles
Corrado-Rücksitze im Golf 3?
-
-
-
Einfach umschrauben passt da nicht. Am besten ist Du schweißt die Corrado Halterungen in den Golf.
In D mußt Du den Wagen dann von 5 auf 4 Sitzer umtragen. Ist aber keine große Sache.
-
von der höhe und breite passt sie?!
wie ist das mit dem umtypisieren in österreich?auch problemlos wahrscheinlich.hat das schon mal jemand getan hier herinnen? -
Kann mir nicht vorstellen das die Breite passt.
-
ich habs in einer zeitung mal gesehen.naja mal schauen.die corrado bank ist schmäler denk ich mir. hat ja auch nur zwei sitzplätze.
-
-
Ein Kollege von mir hat das ganze in nen zweier Golf gepackt.
Auch mit Halterungen umschrauben und so weida..
Naja, sieht auch eher bescheiuden aus, da man freie Sicht auf die Radhäuser hat, weils in der Breite halt extrem fehlt.
Naja, und soo viel Unterschied vom Golf 2 zu Golf 3 isses ja auch nich..
-
also müsste ich die sietenverkleidung hinten verbreiteren.von der position her rückt die sitzbank nicht weiter nach hinten oder?
-
-
Ja ok aber wenn der Wagen MAL hat geht das wohl kaum....
-
-
-
Wir einigen uns auf 4 1/2
-
-
Was ich schon oft gesehen hab sind Armlehnen, die so breit sind wie der Spalt.
Wenn man Leder hat, nimmt man einfach Schaumstoff und schneidet es in etwa so wie die Mittelarmlehne. Dann nur mit Leder beziehen un fertig. -
wo gibts die armlehnen?
-
-
-
hab leider kein leder.mal schauen.will sowieso auf leder umrüsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!