Nachts um 3/4 12 in Deutschland

• Also

Ich fuhr gestern abend um 23,45 nichtsahnend auf der A72 in Richtung Plauen (kam von Kulmbach hoch) und bin mit dem Verkehr mitgeflossen. Dann war vor mir ein Geländewagen den ich eingeholt habe. Hinten bei der Heckscheibe flatterte ne Plane. Ich dachte dass man dem Auto die Scheibe eingeschlagen hat und überholte ihn. Da sah ich auch an den Seiten Planen und Abdeckungen.
    Toll es war ein Erlkönig (hatte rote KZ aus Stuttgart) und ich hatte keine Digicam dabei sondern nur mein 6230 und man kann sich ja denken wie die Bilder nachts um 11 werden :motzen::motzen:
    Hätte man evtl für gutes Geld an die Automagazine verkaufen können
    Ich habe fertig

Sandro

• hättest evtl. noch ne schnelle mark mit verdinen können, aber denke die profifotografen sind schneller als du gewesen.

Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !

Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

• Bei mir ist es jeden Tag fast 3/4 12,da vor meiner Haustür eine der VW Versuchsanstalten ist. Hab vor ein paar jahren fast ne Anzeige bekommen,weil ich auf´s gelände gegangen war um einen Ferrari und einen Lambo zu fotografieren,die wohl nicht Serie waren.

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• Zitat von Sneyg60

Kann ja nur im Osten liegen, bei der Zeitangabe!

Fast... :winking_face: Selb liegt im nördlichsten Teil von Bayern. Ich glaub 6-7 km bis zur Tschechischen Grenze und ca. 20 nach Sachsen.

Ich wohn jetzt fast 5 Jahre in dieser Gegend, aber diese Zeitangabe "in Tortenform" hab ich immer noch net so richtig begriffen. :cool:
    Als gebürtiger Oberhesse gibts bei uns auch nur vertelfoor, vertelnaach oder eben halwer... :grinning_squinting_face:

Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

• Zitat

Kann ja nur im Osten liegen, bei der Zeitangabe

Tja und Wuppertal liegt wahrscheinlich ganz im Ausland oder bist du der deutschen Sprache und der Erdkunde nicht mächtig :biggrin::lachen3:

Selb liegt in Oberfranken an der tschechischen Grenze und Oberfranken gehört zu Bayern und net zum Osten. PISA lässt grüssen :grinning_squinting_face:

Sandro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!