Kennt einer Turn2USA Air Intake System?

• Hallo

Habe bei unserem Japanischen Freunden eine Ansaugrohr gesehen und hätte daran interesse da es genau das macht was ich machen wollte den Lufti in den Kodi verbauen.

Leider Antworten die Amis nicht auf Mails

A. Kennt einer einen deutschen Lieferanten bzw Händler!?
    B. Was kostet dieses System !?
    C. wie sieht es aus mit TÜV wenn der K&N schon eingetragen ist!?

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• In den Staaten sind die Produkte sehr beliebt, haben auch Motorlager im Angebot, hört man nur positives. Deutscher Lieferant meines Wissens Fehlanzeige...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• nein nicht in einem Gehäuse der soll komplett aus dem Motorraum weg in den Radkasten also mit einem Rohr und einem Halter durch das loch wo jetzt der Kohlefilter sitz. Die bauem momentan die Seite um ev. haben die deshalb keine Info gegeben habe so ein Ähnlichen Artikel gefunden der aber wieder übertrieben teuer ist http://carboniointakes.com/vw/vr6.php

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• Das habe ich auch gesehen als die Seite noch Online war. Die bieten einiges an z.B. Aluschwungscheiben etc. Naja mal warten wenn die Seite wieder On ist mal erneut eine Anfrage starten.

• Na das kann man sich doch selber bauen.Brauchdt doch nur Rohr und ein Stück Schlauch.Habe das bei meine G60 auch gemacht.War net all zu schwer.Es sei denn du willst das in Carbon Optik haben.

• Morpheus; poste dann bitte mal den richtigen Link!! Interessant find ich das nämlich schon, zudem hat der Honda Prelude 2.3 16V von meinen Kumpel das ab Werk so!
    Also der Luftfilterkasten sitzt an der selben stelle, wie bei unsern corrys, nur das der nach unten durch den Träger seine Öffnung hat und mit nem 180° bogen in den Koti geht..um genau zu sein sind es vom Lufi 2 Rohre bei dem und eins von dem hat noch ne Drosselklappe drinn..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!