• Moin!
    Hab ein kleines Problemchen. Und zwar zeigt meine MFA von meinem G60 Bj.91 ab und zu fuer den Verbrauch total unsinnige Werte an (bis zu 99 l/100km, in letzter Zeit aber so Werte um 60l/100km).
    Hatte das schon ab und zu, doch in den letzten Wochen kam das immer hauefiger. Weiss jemand woran das liegt?

Danke schon mal...

Gruesse Achim

PS: Bin z. Zt. im Ausland und habe keine Umlaute auf dieser S.....tastatur. Sorry :)

• Hallo,

vom Motorraum geht ein schlauch in den Tacho. Wenn der abgeht stimmen die Verbrauchswerte nicht mehr. Wenn der Tacho so noch geht wird es daran liegen. Der schlauch sollte von der Ansaugbrücke kommen dann über ein T Stück ins STG gehen und die andere seite in den Innenraum (oder so ähnlich).

Gruss

Robert

• Keine panik.. ich hatte das auch vor ca 4 wochen un bin dann zur vw-werkstatt gegangen.. ausser 80€ kosten hats mir nix gebracht. Neues steuergerät für ca 550€ ham sie mir gesacht.. da kannst du nix dran machen.. dass er manchma 99l anzeigt ist normal. hab ich schon von vielen gehört und ich hattes auch schon. ignorier einfach die scheiss mfa. die zeigt eh nur mist an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!