Brauche eure Hilfe.
wer kann mir helfen meinen Corrado in Berlin von der Schönhauser Alee nach Staken zu schleppen? Dort liegt er mit kaputtem Lader und leerer Batterie.
Danke im vorraus!!
Brauche eure Hilfe.
wer kann mir helfen meinen Corrado in Berlin von der Schönhauser Alee nach Staken zu schleppen? Dort liegt er mit kaputtem Lader und leerer Batterie.
Danke im vorraus!!
ADAC!
Nee, mal im Ernst! Du wirst doch jemanden haben, der deinen rado mal schleppen kann, oder??
Du brauchst doch nur ein Fahrzeug mit Abschleppöse (vorausgesetzt dein Corri hat ebenfalls eine) und ein Seil/Stange (wobei ich zu der Stange tendieren würde).
Das kann jawohl nicht so schwer sein oder??
Die idee mit dem ADAC find ich eigentlich am einfachsten..hast nicht nen Kumpel, der dort Mitglied ist?!? Weil von der Schönhauser, nach StAAken zu fahren, ist ja doch nen kleines Stück
Hab nämlich schonmal den Panda(ich weiß, der Tod fährt ständig mit) vom Kumpel über meine Mitgliedschaft abschleppen lassen!
Also bin einfach zum Karren wo mein Kumpel liegen geblieben ist und hab von da aus den ADAC angerufen, das ich grade mit nem Wagen vom bekannten liegen geblieben bin etc..hat alles wunderbar geklappt
Grüße von nem Berliner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!