Corrado G60: Standheizung

• hi leute, würde mir gerne eine standheizung in meinen g60 bauen,habe die mal in einem corri gesehen der zu verkaufen war.
    könnt ihr mir mal einige tipps gegen, bzw. welches modell passt oder von welchen hersteller ...oder nur webasto :face_with_rolling_eyes:
    oder hat jemand bilder aus seinem Corri....
    danke im voraus

ciao boris :winking_face:

• muss mal suchen ob ich noch bilder vom einbau davon hab.

hab sie an die seite unter der stoßstange befestigt,sitzt ganz gut dort(beim VR).
    empfehl dir dann auch ne standheizung die das kühlwasser erhitzt und darüber dann den innerraum,dann wird der motor gleich mit vorgewärmt.

• hi tobi, wäre echt super von dir ...wegen bilder :grinning_squinting_face:
    weist du noch welches modell,es gibt ja sooooo viele ,allein schon bei ebay von webasto :face_with_rolling_eyes:
    mal schauen vieleicht bekomme ich ja auch eine gebraucht.

gruß boris

nur für G-LADENE GÄSTE :)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus (12. Februar 2018 um 23:21) aus folgendem Grund: EMail entfernt

• hab leider doch keine fotos davon :neutral_face:

hab damals von nem kumpel günstig ne webasto bekommen.die is eigentlich unterdimensioniert für meinen motor,aber zum vorwärmen und scheiben frei bekommen reicht sie.Meine hat 30min laufzeit,aber die meisten neuen haben glaub jetzt 60min.bei 60min kannste dich bestimmt schon nackt reinsetzen :winking_face: obwohl bei der andern die lüfterstufe höher dann geht das auch.

als tip wenn du sie selbst einbaust.
    wir hatten um die wasserschläuche zu verbinden,solche schlauchverbinder für gartenschläuche genommen.die wurden aber porös und sind gebrochen.
    nimm dann am besten welche aus messing ausm baumarkt.

hier noch nen bild an welcher stehle ich sie gesetzt hab.Kumpel hatte nen kleinen halter gebastelt,dann haben wir die hupe auf die andere seite gesetzt und dann passte es recht gut.

• hallo erst ma ein bekannter von mir hat in seinem g60 auch eine drin ist eine webasto standheizung und die sitzt unter dem g lader im bereich des frontbleches wenn man dran muss muss zwar die stosstange ab aber super plätzchen find ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!