Stromlaufplan ABS/Airbag-Leuchte

• Hallo zusammen,

ich suche die Belegung des 7 poligen Steckers der ABS Funktion der oben beschriebeneb Leuchte aus einem 95iger Corrado. Meine Leute ist aus einem 93iger und die hat einen 8 poligen Stecker, es sind aber nur 7 Plätze belegt. Die Kabel gehen alle zu dem Mehrfachstecker X hinter dem Sicherungskasten. Brauche also X1 geht an Pol ? des 7poligen Steckers, X2 usw.
    Merci.

Gruß

Gunther

• Hab ich sicherlich, ich schau mal nach.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• ABS Kontrolleuchte ab Bj93

Stecker ---> X Kontakt

T1 --> X7 br/ws
    T2 --> X2 br
    T3 --> X3 gr/gn
    T4 --> X4 sw
    T5 --> X5 ws/bl
    T6 --> X6 bl/ge
    T7 -->
    T8 --> X8 ge/ro

ab 1990

T1 --> X7 br/ws
    T2 --> X5 ws/bl
    T3 --> X4 sw
    T4 --> X8 ge/ro
    T5 --> X3 gr/gn

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Morpheus 23, danke, die beiden Pläne hatte ich schon. :zwink: Mein Stecker hört bei T7 auf.

aber Martin´s Tip war Gold wert: Ist da kein Schaltplan auf der Leuchte? Und siehe da, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Also für die Airbag/ABS Kombileuchte (535 919 235 BB) wird angeklemmt:

T1 -> br X/2
    T2 -> sw X/4
    T3 -> ge/ro X/8
    T4 -> ---
    T5 -> br/ws X/7
    T6 -> ws/bl X/5
    T7 -> gr/gn X/3

Das bl/ge Kabel ist nun übrig, die Lampe funktioniert einwandfrei.

Gruß

Gunther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!