Am günstigsten oder Tankgutschein?!

  • Vor ein paar Tagen war unser Versicherungs-Vertreter hier und hat uns einen Wisch in die Hand gegeben auf dem steht:


    "Sie erhalten einen Tankgutschein im Wert von 20 EUR, wenn Ihre jetzige Autoversicherung günstiger ist als die der Volksfürsorge."


    Er hat behauptet, dass diese Versicherung jetzt auf dem KFZ-Versicherungsmarkt groß einsteigen will.


    Diese Aktion läuft (vorerst) bis zum 30.09.05 und soll sehr wahrscheinlich verlängert werden.


    Ich werde auf jeden Fall einen Versuch starten, diese 20 EUR (vielleicht sinds bei 3 Autos ja auch 60 EUR?) einzusacken :winking_face:


    Was haltet Ihr davon???

  • LOL


    Ein Kollege von mir hat GENAU die Aktion im Sommer gemacht und wurde nach Beschwerde der Westfälischen Provinzial von AXA abgemahnt. Schönen Gruss an den Mann, er soll sich das schenken, gerät er an einen Kunden mit dem falschen Vetreter blüht ihm dasselbe, sowas verstösst gegen die Wettbewerbsrichtlinien...


    PS: Und ich weiss das ich in 99% der Fälle günstiger bin als die Volksfürsorge :tuschel:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Zitat von Danilo

    LOL


    Ein Kollege von mir hat GENAU die Aktion im Sommer gemacht und wurde nach Beschwerde der Westfälischen Provinzial von AXA abgemahnt. Schönen Gruss an den Mann, er soll sich das schenken, gerät er an einen Kunden mit dem falschen Vetreter blüht ihm dasselbe, sowas verstösst gegen die Wettbewerbsrichtlinien...


    PS: Und ich weiss das ich in 99% der Fälle günstiger bin als die Volksfürsorge :tuschel:...


    Aha?! Erzähl mir das mal unter 4 Augen;)

  • Zitat von Danilo

    LOL


    Ein Kollege von mir hat GENAU die Aktion im Sommer gemacht und wurde nach Beschwerde der Westfälischen Provinzial von AXA abgemahnt. Schönen Gruss an den Mann, er soll sich das schenken, gerät er an einen Kunden mit dem falschen Vetreter blüht ihm dasselbe, sowas verstösst gegen die Wettbewerbsrichtlinien...


    PS: Und ich weiss das ich in 99% der Fälle günstiger bin als die Volksfürsorge :tuschel:...


    Das würde mich allerdings auch sehr interressieren.


    Gruß
    checkerpig

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!