E36 Scheinwerfer in meinem Corrado

  • Hallo,


    und was hat der ganze Spaß gekostet? Die LWR gibt es bei den Scheinwerfern incl.? Hast Du große Probleme beim Einbau gehabt, habe mir das oben mal durchgelesen? Hast Du von dem Hella-Set irgendeine Artikelnummer?


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Ne komplett Beschreibeung wäre mal was... von A bis Z !
    Hat vieleicht einer sowas oder ne gute Page wo man sowas findet?
    Würd mich auch böse interessieren....
    GOOSE

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    vielleicht rafft sich ja mal einer von denen auf, die es schon eingebaut haben....


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • ist vom aufbau der sw ein unterschied zwischen den in.pro's und den hella???
    hab mir meine von in.pro eben mal wieder angeschaut. weiß net wo ich da 25mm wegnehmen könnte.
    direkt hinter der einen kappe fängt der ganze kram der linse an.
    beim inneren reflektor könnte man es eventuell hinbekommen.

    Automatische Anzeigen

  • im Prinzip sehen die E36 SW wie die von inPro aus....nur mit zwei Unterschieden:
    -die Linsen sind halb so groß
    -und sie schließen,wenn man es richtig macht,mit dem Schloßträger ab so wie bei Vr6 usw.:-)


    und bei mir fällt es gar nicht auf,das sie eigentlich nicht zum Auto gehören ,wenn ich auf Treffen erzähle,das das BMW-SW sind...dann gibt es immer große Augen;-)

  • Hallo Jungs also das mit den BMW Scheinwerfern ist echt Geschmackssache,ich bin froh das ich es Gemacht habe die Front von meinem ist für mich der pure Wahnsinn!!
    wenn ich wüsste wie ich das mit den Photos mache um sie hier reinzustellen!dann würd ich es mal machen

  • schick sie mir
    ich stell sie rein.
    du bist wahrscheinlich noch net dafür freigeschaltet, da du noch neu bist.
    also wenn es e36 scheinwerfer sind.
    die in.pro corrado kennen wir schon zu genüge


    nein ich meinte den unterschied zwischen den in.pro'S für'n e36 und die von hella für'n e36???
    ob da ein unterschied is.

  • mike 72


    Ob das so optisch so rüber kommt ist aber fraglich oder? kann es mir nicht unbedingt gut vorstellen... :face_with_rolling_eyes:
    müsst man mal sehen!!! aber... man kann doch auch die blinker in den neuen InPro`s bzw. BMW Scheinwerfer verbauen!!! kommt vom optischen bestimmt besser... meiner meinung nach...
    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Ist echt gut gemacht...aber trifft nicht meinem geschmack!!!
    trotzdem... Hut ab vor so einem Umbau!!!!


    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!