aktionsinfos kann ich nach meinem urlaub mal raussuchen, die genaue beschreibung meine ich, habe die noch im alten ordner in der elsa ist die ja nicht mehr beschrieben drinne...
tomas
aktionsinfos kann ich nach meinem urlaub mal raussuchen, die genaue beschreibung meine ich, habe die noch im alten ordner in der elsa ist die ja nicht mehr beschrieben drinne...
tomas
Wäre nett, vielleicht kommt man ja doch noch an son Teil ran, damit der nicht wieder hoch geht...
Morgen!
Sag mal Johnny war das Wasser bei dir auf der Fahrerseite oder Beifahrerseite? Lese irgendwie nur die ganze Zeit das beim Wärmetauscherdefekt der Beifahrerraum nass wird
bei mir schwimmt aber die komplette Fahrerseite vorne und hinten :mad:
Gruß Masti
@ Masti
Dann kontorlliere doch 'mal ganz schnell deine Türfolie, mit dem Wäremtauscher hat das nichts zu tun, wenn es auf der Fahrerseite naß ist
Eventl. hat ja eine deiner Fensterdichtungen einen "Knacks" ...
Danke für den Hinweis Thomas, werd ich machen. Die Dämmmatten sind schon völlig vermodert und am stinken, da läufts bestimmt schon länger rein, so eine Sauerei.
Die Dämmmatten kann ich doch auch bestimmt durch andere Dämmung ersetzen oder? Denke nicht das ich die alten nochmal einbaue...
Masti
Habe noch so ein Sicherheitsventil rumliegen, und habe es auch selber eingebaut, kann heute abend mal ein foto machen.
Ein Satz steht evtl. zum Verkauf, allerdings hab ich keine Preisvorstellung und auch keine idee, wie ich testen kann ob das ding i.o. ist.
Dennis
Hab das Leck gefunden, es kam durch den Wasserkasten, der Vorbestizer hatte da die 3 Stromkabel für die Anlage durch gezogen
Kann man nicht vorsorglich das Sicherheitsventil nachrüsten???
Teilenummer? Meinungen?
Hatte mich vor 2,3 Wochen bei unserem VW Händler mal drüber erkundigt. Lieferbar ist es nicht mehr. Wurde damals zum Schutz des Wärmetauschers kostenlos eingebaut. Wurde aber scheinbar bei vielen wieder zurückgerüstet weil es nicht so richtig funktionierte. Findet man ab und zu in Ebay als kostenloses Zubehör bei gebrauchten Kühlerschlauchpaketen.
Habe nun mal ein Bild gemacht, für alle die dieses Ventil noch nie gesehen haben.
http://img451.imageshack.us/img451/5058/ventil0018ts.jpg
ist halt zu- und ablauf beim wärmetauscher. müsste nen satz mit schläuchen vom g60 da haben, falls jemand interesse hat
Dennis
Sicherheitsventil hab ich keins drin, ist aber interessant und wäre wie es aussieht auch im eingebauten Zustand des Kastens nachrüstbar.
Hab meinen WT auch gerade bis heute (3 Tage je 3 Stunden) gewechselt, mit Klima (Klimakasten) und ohne Ausbau des Armaturenbretts. Ging seeeehr eng zu! Hatte das Armaturenbrett auch fast leergeräumt, wär also nicht viel mehr Arbeit gewesen es ganz auszubauen. Beim nächsten WT-Wechsel in ... Jahren?, ist es dann ein Routineeingriff.
Bin froh damit fertig zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!