Hab ein KW GEwindefahrwerk von meinem G60 und möchte gern wissen ob das in einen Golf 2 GTI passt ??? Hat da jemand Ahnung???
Passt Corrado Fahrwerk in Golf 2
-
-
-
Passt nicht, die federn sind beim Corrado härter als beim Golf 2.
Hat mit dem eigen gewicht zutuhen. -
passen tut das trotzdem. Das KW für Golf ist ja auch für einschl. G60.
-
corrado, golf 2+3, jetta 2, vento, toledo haben alle das gleiche fahrwerk... beim passat 35i facelift, ibiza, polo und sicher noch andere modelle, haben zumindest vorne das gleiche fahrwerk... die traglastfähigkeit der federn und dämpfer ist aber unterschiedlich, denn der vr6 oder tdi ist auf jeden fall schwerer als zb ein 60ps ibiza...
-
Also ich habe das alte Fahrwerk von meinem G60 in mein Wintergolf2 gebaut, passen tut das , das Problem ist nur, das er umgedreht keil liegt, also vorne höher als hinten, aber wenn du nen gewinde hast, dann kann man das ja ausgleichen, das Vr Fahrwerk passt schon besser weil der hinten höher ist.
-
-
passt auch vernünftig ohne "umgedreht keil".
mal muss es halt nur vernünftig einbauen aber bei gewinde sollte es da allg keine probleme gebengruß daniel
-
@ Koloss.... Das Fahrwerk ist richtig eingebaut, bei dir hat es nur gepasst weil das Fahrwerk vom VR kam und das ist hinten höher....
-
garantiert nicht
klar der vr ist auch nen halben meter höher -
da reichen doch schon 5cm dann wäre meiner auch normal, aber 5cm wirken sich optisch ganz schön aufs gesamtbild aus....
-
sicher
und vorne sackt er auch automatisch
naja -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!