im Winter auch Plane möglich

• hallo.

da ich übers wochenende mal bei meinen eltern war und da immernoch mein alter 3er golf rumsteht hab ich mir überlegt den corrado doch über den winter abzumelden und mit dem golf zu fahren.

frage dabei ist, da dort keine garage ist, ist es auch möglich den corrado einfach über den winter unter einer plane zu beherbergen? der untergrund ist gepflastert.

was sollte man dabei beachten?

mfg

• freude: es hat sich gerade erledigt.

endlich hab ich auch ne garage in erfurt.

zwar 80€im monat dafür passen aber auch 2 autos rein. nebenan ist ein arbeiter vom vw autohaus der mir teile besorgen kann und selbst an seinem 3er golf schraubt und ich kann tun und lassen was ich will.

nun hab ich auch endlich ein platz wo mein corrado sicher ist. und ich kann endlich mal mein keller ausräumen und von den corrado teilen befreien.

mfg

• Ja es ich echt super wenn man seinen Corrado über den Winter in eine Garage stellen kann. Ist bei mir Gott sei Dank auch der Fall!
    Glückwunsch an dich

Seit 02.1.05: 1993´ger 16V  und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

• Jo, seh ich auch so, hab glaube net ma Winterräder für den Bock!

oder :gruebel:

nene, WR gibts net... :cool:

mfg

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

• Für 95,- € habe ich eine beheitzt halle, mit Hebebühne und so.
    Der Corrado von meiner freundin und mein Polo sollen ja nicht frieren.
    Mein Corrado wer ich war scheinlich im winter fahrren, Habe ich ja auch als altags auto gekauft bis der Polo irgentwan wider rollt!

• @ inf
    jo, lass ich! Wenn ich über Winter dran arbeite isses eh egal, da er ständig auf/ abgebockt wird, hin und her geschoben/ gefahren wird usw.
    Wenn ich mal nix dran mache (was selten ist) stell ich ihn auf Böcke.
    Aber auch nur wenns länger ist, hab keine Probleme damit den einen Monat oder so, stehen zu lassen ohne das er bewegt wird.
    Ist noch nie was passiert....

mfg

Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!