Oh fuck.. Gibt so Idioten auf der Welt..
Nen Kumpel von mir hatt nen wirklich geilen E36 Coupe...
Da ham sie ne Ganze Gehwegplatte ins Fenster Geworfen -_-
Sowas muss man sich mal vorstellen
Oh fuck.. Gibt so Idioten auf der Welt..
Nen Kumpel von mir hatt nen wirklich geilen E36 Coupe...
Da ham sie ne Ganze Gehwegplatte ins Fenster Geworfen -_-
Sowas muss man sich mal vorstellen
mal hand hoch alle die, die die großen töne spucken von wegen smith&wesson und der gleichen: wer von euch helden hat denn überhauüt eine alarmanlage und eine sinnvolle fernmeldeeinheit? ich denke mal keiner. somit könnt ihr euch euer gehirn-polen-halbstarken-gelaber echt sparen.
wenn jeder hier sinnvoll vorsorgen würde (wie es eigentlich auch sein sollte), dann würden solche threads erst gar nicht aufkommen. aber nein, stattdessen wird lieber in mucke oder die neusten turnschuhe geld investiert. rumheulen kann man ja dann immer noch. wie hat hier einer der vogel strauß-nachmacher geschrieben: na hoffentlich passiert mir nichts, mir ist ja bis jetzt auch nichts passiert....
ich kann es einfach nicht mehr hören...wir haben das jahr 2005 und es gibt immer noch solche leute die fern jedes lerneffektes sind
häää?????? ach so , leben wir also in einem land wo keiner mehr sicher vor dem anderen ist und man sich vor allem und jedem schützen muss ??? und genau, ich bin selber schuld wenn irgend so ein nachtschattengewächs mein fahrzeug aufknackt.falls du mal mitbekommen hast werden auch autos mit alarm geknackt,egal wie teuer die alarmanlage war,(beim corrado eh nen kinderspiel) weil es keinen interessiert wenn ne sirenen rumplärrt.
wenn du keinen sinn für ein bisschen auf dicke hose machen hast a la smith und wesson , ist doch wurst und eh nur aus flachs gemeint.
ps. hab ne alarmanlage aber aus welchem grund?......wegen der fernbedienung da komfortabler.einbruchsicherheit beim corrado gibt es nicht,solange mit nem schlitzscharaubendreher unter dem türgriff reingehebelt werden kann und binnen sek. die karre offen ist,oder man verbaut irgendwelche schlosslosen griffe a la audi , na und ,dann wird die scheibe eingeschlagen.genau wie bei jedem anderen normalen kfz auch.
gegen sowas hilft nur ne kaskoversicherung die den schaden abdeckt.sonst gar nichts,denn wenn es passiert kannst nichts dagegen machen,auch nicht mit der teuersten alarmanlage.
bleib locker
nun ja, was soll ich sagen? willkommen im jahr 2005...
ja, wir leben in einem land, in dem man vor anderen nicht sicher ist. dir ist sicherlich auch schon das silberne teil an der wohnungstür aufgefallen, das nennt sich türschloß. google mal wozu das das gut ist, und dann setze das mal zu dem in verhältnis, was du da von wegen schützen und sicher sein geschrieben hast...
richtig erkannt, daß es keinen intressiert, wenn die sirene plärrt. deswegen haben sich ein paar findige leute hingesetzt und einen kleinen kasten entwickelt, der einen anruft wenn die alarmanlage losgeht. und einer hat scih sogar einen kopf gemacht,wie das auch bezahlbar und zuverlässig wird....
und dann kommt auch der lerneffekt: wenn die netten jungs damit rechnen müssen, daß bei jedem ausgelösten alarm der besitzer aufs handy davon informiert wird, überlegen sie es sich zweimal. aber wenn alle nur rumheulen und die meisten nicht mal eine alarmanlage (geschweige denn eine sinnvolle ferninformationseinheit haben) wird nie was passieren....naja, ausser solche threads hier....
und wenn jetzt einer kommt, mit "aber dann kommen die halt zu mehren und dann?", dem kann ich nur "und jetzt ist es besser?"-entgegnen
ps: als ich noch getuntes auto fuhr, mußte ich in 3 jahren 7mal nachts und 3mal tags über raus. resultat war 2 parkschäden mit verhinderter fahrerflucht, 3mal nur angefangen demontierte vr6-lippe, 1mal halb demontierte nebler und ein erschreckter werbungs-verkäufer.....ohne anruf aufs handy wäre da gar nichts passiert.
Zitat von FRank-GTI
wenn jeder hier sinnvoll vorsorgen würde (wie es eigentlich auch sein sollte), dann würden solche threads erst gar nicht aufkommen.
Wenn der Hund nicht gekackt hätte, dann hätte es auch nicht gestunken...
Sag mal, geht´s noch?
Soll ich mich gegenüber Dir etwa rechtfertigen, dass ich es eventuell selber Schuld bin, dass mein Auto geknackt wurde...?
Zitat von FRank-GTI
aber nein, stattdessen wird lieber in mucke oder die neusten turnschuhe geld investiert.
Ich denke ich bin alt genug, um selbst zu entscheiden, wofür ich mein Geld ausgebe, wie ich es anlege und worin ich investiere...
Bevor hier nun solche Dinge in eine Grundsatzdiskussion ausarten, schließen wir hier gleich lieber diesen Thread!
Du weißt ja Frank...: "wer den Schaden hat..."
ZitatSoll ich mich gegenüber Dir etwa rechtfertigen, dass ich es eventuell selber Schuld bin, dass mein Auto geknackt wurde...?
nicht mir, dafür bin ich zu unwesentlich - höchstens der gesellschaft gegenüber rechtfertigen. das aber auch nur, wenn du nicht dein möglichstes getan hast, um vorhersagbarem optimal entgegen zu treten. mit anderen worten: hast du eine alarmanlage mit fernmeldeeinheit gehabt, dann trifft dich keine schuld und du hast unser aller "kopf hoch, wird wieder".
hast du dagegen keine vorkehrungen getroffen, dann mußt du dich dem autobesitzer(n) gegenüber rechtfertigen, der (oder die) durch deinen sträflichen vorsatz einen knack-versuch bei sich hat, weil der knacker durch deine grobe fahrlässigkeit ermutig wurde weiter zu machen.
also wie sieht es aus, hast du nun, oder hast du nicht?
FRank-GTI
Wenn du unbedingt Werbung für eine deiner "Erfindungen" machen möchtest dann werde hier geweblicher Sponsor und eröffne ein Thema.
Normalerweise müsste ich dich zusätzlich noch verwarnen wegen versteckter Werbung und Provokation aber ich belasse es einfach mal mit Schließen des Themas da eh schon alles dazu gesagt worden ist.
Wenn es so einfach wäre, würden es wahrscheinlich alle machen.
Außerdem sollte man sachlich bleiben.
Hast Du eigentlich schon mal davon gehört, dass die Leute einfach bei Dir Zuhause einsteigen den Schlüssel klauen und dann mit dem Fahrzeug weg fahren?
ISt super wenn man dann eine Alarmanlage hat.
Ist einfach traurig, dass so etwas passiert, aber dann auch noch dem Geschädigten Vorwürfe zu machen finde ich absolut unpassend, meine Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!