BBS le mans 7x17 et 35 und 8.5x17 et 25

  • 8.5x17 et 25 sehen bei deinem besser aus, denke ich...super abschluss
    ausserdem sind sie poliert od. verdichtet worden... ich liebe hochglanz als gelernter zahntechniker :winking_face:
    gruss
    ls
    ps
    wg. ohne lippe finde ich deinen auch besser..

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von VR68

    Keine Frage, 7x17 verchromen lassen und vorne montieren, hinten 8,5x17 lassen. Ich fahr selber vorne 7,5x17 und hinten 8,5x17 allerdings mit 35er Reifen.


    So werde Ich das auch machen. Ist ja einfach, brauche nur die mitteteile von ein paar 7x17 auszuwechseln mit ein 8.5 paar. Sind zum gluck ja nu zweiteileige felgen.


    Aber welche dan behalten? Ich glaube dan doch die goldene, passen mit meine bordeax rot farbe. :p:

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Ist natürlich alles Geschmacksache aber die verchromten gefallen mir wesentlich besser an deinem Corrado.
    Ich hätte Interesse an zwei 7x17 Felgensternen, falls du sie verkaufen möchtest.

  • Sehr schick!!! Hab Sie damals 6 Monate in 17 Zoll mit entsprechenden 5Lochkranz gesucht und leiedr nicht efunden. Hab mir deshalb die Carline CM6 geholt.... schade...

  • Das is die Felge die genauso wie die BBS RS Felge zur absolute Kultfelge wird. Ist sie vielleicht jetzt schon, aber ich denke ihr wisst was ich meine :) Ich persönlich würde diese Felge als einzige alternative zu den RS/RM auf meinen Corri montieren......wenn ich das Geld hätte :grinning_squinting_face:


    Was die grösse angeht bin ich auch der Meinung 7,5 und 8,5...sofern das unter die Karosse passt ohne die Kotflügel zu verunstalten :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von TheOutlaw

    Sehr schick!!! Hab Sie damals 6 Monate in 17 Zoll mit entsprechenden 5Lochkranz gesucht und leiedr nicht efunden. Hab mir deshalb die Carline CM6 geholt.... schade...


    ich glaube Ich habe mal gluck gehapt...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…02936_W0QQfromZR41QQfviZ1


    GANZ reibungsloss war es aber auch nicht. Reifen waren andere (billige falken und alte contisport) wie beschrieben und die etwar 20, nicht 25. Glucklicherweise sind 2 daarfon 5mm abgedreht also dan doch endgultig et 25. Sind dan auch nur 3-4mm von mein AP racing brems zangen entfernt.


    Habe noch ein satz bessere 215/40/17 reifen die Ich montieren werde lassen. Ist ein bissel zu extrem die 205 auf 8.5 weite felgen.

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Zitat von VR68

    Ist natürlich alles Geschmacksache aber die verchromten gefallen mir wesentlich besser an deinem Corrado.
    Ich hätte Interesse an zwei 7x17 Felgensternen, falls du sie verkaufen möchtest.



    Ja in prinziep auch. Aber wohne am ende eien 2 km lange sandweg also also alltag felgen sind die nicht sehr gut darfuer...


    Habe ein satz rennstrecke reifen auf die goldene versionen jetz draufgezogen fuer das rennfahren. Also kan dir keine sternen verkaufen, sorri.

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Zitat von TheTranceporta

    Das is die Felge die genauso wie die BBS RS Felge zur absolute Kultfelge wird. Ist sie vielleicht jetzt schon, aber ich denke ihr wisst was ich meine :) Ich persönlich würde diese Felge als einzige alternative zu den RS/RM auf meinen Corri montieren......wenn ich das Geld hätte :grinning_squinting_face:


    Was die grösse angeht bin ich auch der Meinung 7,5 und 8,5...sofern das unter die Karosse passt ohne die Kotflügel zu verunstalten :winking_face:


    7.5 gabs leider nie. Sind immer minimum 8.5 ..Ausserhalb von die Japanische versionen die man normalerweise auch als handler nicht in Europa bekommen kan.

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

  • Boah ! Super Geile Felgen hast du da :winking_face:


    Suche für meine auch noch die passenden 17 Zoll, nur blöd ist halt G60 = 4x100 Lochkreis und da sind schicke Felgen wie deine Leider schwer zu finden und auf einen Lochkreisadapter bin ich nicht so scharf --- und das nötige klein Geld fehlt mir auch noch :face_with_rolling_eyes:

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von niels

    7.5 gabs leider nie. Sind immer minimum 8.5 ..Ausserhalb von die Japanische versionen die man normalerweise auch als handler nicht in Europa bekommen kan.


    Stimmt, aber 2 Stück sind auf unerklärliche Weise aus Japan zurück gekommen und ich hatte das große Glück, diese zwei jemandem abkaufen zu können. :yipieh:

  • ja aber nur in lochkreis et 40 von digitec. Einige wochen her war ein satz dar mit et 25 glaube Ich, sollte unikat gewesen zu sein...hmmm.
    Dar Ich einige kontakten habe könnte ich möglicherweise etwas vonnaus bekommen.

    CCG # 27
    3.0l vr6
    Schrick 268 & VWM VSR, Quaife, BBS RC 17", Koni gewinde, Ap racing 330mm bremsen
    und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!