Zentrierdorn / Simmeringe

  • Hi !
    Was kostet der Zentrierdorn für die G60 Kupplung ? Und wo is der am günstigsten ?


    Desweiteren würde mich der Preis für die Simmeringe interresieren die bei ausgebautem Getriebe gewechselt werden könnten.


    Sollte ich auch Ausrückgabel, den kugelkopf und Haltefedern wechseln ?


    Wenn ja was kosten die ? :confused:


    Brauche ich unbedingt den Schwungscheibengegenhalter ? :face_with_rolling_eyes:



    Danke im vorraus
    Mfg
    Benni :zuproste:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Hatte ich alles vor kurzem hinter mir...Also die Halterfeder sollte erneuert werden. Meine habe ich nicht erneuert und siehe da 1000km nach der neuen Kupplung ist die mir weggeflogen :winking_face:


    Zum Simmerring. Bei der VW-Mafia kostet der Spass 80€. Bei D&W Repair kostet er glaube ich 13€ oder so (kann aber auch noch was billiger sein).


    Bei dem Dorn und den anderen teilen kann ich dir leider keine Auskunft zu geben.


    Hoffe konnte dir Trotzdem ein wenig helfen


    MFG Dave

    Zitat

    Duden: Sport|wa|gen, der: 1. windschnittig gebautes [zweisitziges] Auto mit starkem Motor. 2. Corrado, Volkswagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!