Navi Nax 9500E an Steuergerät VRX 928RVD anschliessen?

• Hallo

Habe da ein Problem und zwar habe ich mir einen Navi Rechner zu meinem Radio gekauft kaut angaben sollen die IR Signal über das Steuergerät an den Rechner geleitet werden. Nur habe ich das Problem das ich wenn ich das Radio einschalte und auf NAV gehe der mir was von Sicherheits Bla Bla sagt und ich sollte die OK Taste Drücken. Eine OK Taste habe ich nicht und im Handbuch steht drin mal sollte die Ent Taster drücken.

Aber es tut sich nicht habe alle Tasten druch gedrückt.

Woran könnte das liegen!?
    Hat das auch so einer am laufen!?
    Brauchtet ihr diesen zusatz IR Empfänger?!

werde morgen aber zu erst mal die Batt der Fernbedienung prüfen nicht das die nicht mehr Ok sind und ich mir einen Wolf suche.

Meine Vorgehensweise/Anschluss:

Mit einem Adapterkabel (sieht aus wie ein SVCD Kabel auf Din Stecker wie altes Tastaturensystem) einer Verlängerung auf den Navirechner
    vom Rechner ein Kabel (rund 2 vierecke) in die Blackbox auf Navi
    und Standart anschlüsse 12V+, Masse,12V Zünd, Licht 12V, Rücksingal, Handbremssingal auf Dauermasse - GPS Antenne

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Ups habe ich das doch vergessen ist von CLARION. Naja werde dann morgen noch mal mein Glück mit der Hotline versuchen hoffe nur das die mir diesmal helfen können hatte da angerufen für einen Anschlussplan und was schicken dir mir !? einen vom Vorgänger Modell :grinning_squinting_face:

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• Habe ich klären können kann wenn nicht gebrauch gelöscht werden DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!