Hallo Leute.
Mein Corri verliert ziemlich gut Öl. Ich hab jetzt mal nachgeschaut aber konnte nicht soo viel erkennen. Ich kann den Motorblock ausschliessen der ist oben wie unten trocken. Und der G lader ist zumindest an den luftauslässen trocken. Wies unter dem Lader aussieht kann ich leider nicht erkennen. Was man aber eindeutig sieht ist das der klimakompressor voller Öl ist. Der tropft richtig. Also irgendwas muss den Klimakompressor einsaun und von da läuft das Öl dann weiter. Weil der Klimakompressor verliert ja kein Öl oder?! Hab auch schon nen Termin mit der Werkstatt meines Vertrauns ausgemacht. Ist billig und macht gute Arbeit. Nur war ich da noch nie mit nem G60... Was würdet ihr mir raten?
Flecken unterm Auto. Öl vermutlich unterm Glader.
-
-
-
Motor sauber machen und schauen wo es wirklich herkommt.
Wie ist der LD?
-
Ich würde den G ausbauen. Wenn es zwischen dem G und dem Klimakomp. verölt ist wirst du dir erstmal platz machen müssen um zu sehen woher es kommt. Kannst ja mal auf eine Bühne fahren vieleicht sieht man von unten mehr?
-
Ölrücklaufleitung vom G-Lader zum Motor überprüfen!!(ist auf der unterseite deines g-laders befestigt und geht zum Motorblock,sollte die undicht oder Defekt sein saut sie dir den Klimakomp. ein).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!