Polo Schrott - Corrado her

  • da haste schon recht mit dem verbasteln :grinning_squinting_face:
    wollte auch schon immer mal nen corrado haben , das war auch schon so mit 16 ungefähr allerdings hab ich die suche aufgegeben als ich mir dann andere autos geholt habe... und nun ist es doch soweit :)

    Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Micro bei McDrive :biggrin:

  • hallo notty,
    ich für meinen teil kann dir nur dringend raten beim corrado,gib lieber 1000euro mehr aus bei der anschaffung,da du sie sonst 10 fach wieder reistecken würdest denn keiner hat was zu veschenken.....und tu mir einen gefallen,fahre jetzt seit gut 2 jahren vr6 und hatte in diesen 2 jahren 2 mal ölwechsel+filter und 1x bremsbeläge.wenn du diesen motor immer warm fährst und die ölwechsel immer rechtzeitig machst wird dir ein guterhaltener vr6 viel freude bereiten.habe für meinen mit 110000km gelaufen 6500euro gezahlt.ist aber auch in einem sehr gepflegten zustand.versichrung sind beide gleich und steuern kann ich nur sagen,seh zu dass du wenn es ein vr wird einen kaltlaufregler nachrüstest wenn er nicht schon hat.


    mein tip: kauf dir einen vr6 geiler motorsound und ruhiges laufverhalten und bei ensprechender pflege unverwüstlich......


    gruss christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!