um welchen corrado es sich handelt?
ich habe schon viele G60 fotos gesehen bei dem kein emblem hinten oder vorn vorhanden war?!gab es auch welche die schon damals ohne emblem ausgeliefert wurden?
Woran erkennt man
-
-
-
Man wägt die Erscheinungsmerkmale miteinander ab...
Unterscheidet z. B. Form von Kotis und Haube!Serienmäßig gabs an dem Kühlergrill einen Hinweis auf die Motorisierung, nur beim 2.0 nicht. Der sich dann aber auch erkennen lässt, weil er halt der einzige ohne Bezeichnung ist...
-
Dei letzten beiden G60 Mj.´s hatten aber auch große Haube und Kotflügel, so einfach ist das nicht.
-
G erkennt man an der großen Bremse mit 4- Loch, 2.0 und 16V haben die kleine Bremse mit 4-Loch und VR hat als einziger 5-Loch. Zumindest serienmäßige erkennt man so recht schnell und eindeutig.
-
Und der Tacho bzw. der Drehzahlmesser sagen so einiges über den Motor aus...sofern original!
-
-
soweit ich mich erinnere sieht man es auch am auspuff,wenn noch orginal.
der VR hat vom endtopf ab ein rohr und beim G60 werden aus 2 rohren dann eins. -
wenn du die möglichkeit hast dann erkennst du es im fahrzeugausweis
-
Ich schaue auch erst immer auf die Karosserie, dann auf den Drehzahlmesser/Tacho und auf das Baujahr an den Scheiben.
-
oder der Motorsound
-
Hat der VR6 nicht auch andere Scheinwerfer?
Oder täusche ich mich da???
Gruß Martin -
-
Nicht der VR6 hat andere Scheinwerfer, sonder das neue Modell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!