Leistungsverlust

  • hallo!
    habe seit 2 monaten einen corrado g60. bei meiner heutigen ausfahrt begann es zu regen, was anscheinend für meine corrado nicht gut zu sein scheind.
    so zwischen 3500 bis 4000 umdrehungen zieht er normalerweise ziehmlich weg, heute aber hörte sich das so an als würde der lader aber der drehzahl (4000) höher drehen als der motor. so eine komsiches lautes summmen, vom gas runter ging dieses geräusch nach 1 bis 2 secunden auc weg und keine leistung mehr da :frowning_face: wer kannn mir info geben was da los ist.??????? :)

  • Da wird dir warscheinlich Regenwasser auf den Laderantriebsriemen gekommen sein,durch das durchrutschen des Riemens entsteht dann schon mal so ein Geräusch.
    Meist bei kleineren Laderrädern oder eben bei alten Riemen.

    89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

  • Hallo!


    Hab genau das selbe Problem gehabt!!!
    Hab mir aber abgeholfen indem ich einen Zahnriemenantrieb anstatt des Keilrippenriemens reingemacht habe.
    Läuft jetzt besser als zuvor, da der Ladedruck SOFORT da ist. :sonne:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!