Ja, betrifft das Facelift außen ab 8/91.
Klarglasscheinwerfer wie bündig reinmachen?
-
-
-
Das wird nichts mit oben ein Stück raus holen dann stehen sie oben zu weit draußen das sieht dann noch komischer aus.
Jetzt war ich bei VW und habe mir neue Gläser für meine originalen Scheinwerfer gekauft weil da so viel Steinschlag drauf war und ich muß sagen das ist ein super Licht vor dem Auto. Und was sagt uns das muß es was gutes sein muß es von Hella seinDiabolino
Das Problem hättest du auf jeden fall und das sieht wirklich nicht gut ausMFG
Maik
-
Also dann muß es am VR6 Schloßträger liegen.
Ich habe den Übergangsschloßträger im G60 (Da wo alter und neuer Grill passt)
Ich habe vorn alles komplett Facelift (Haube Kotis, Grill) aber alte Scheinwerfer und die hab ich prima ausrichten können. Das einzige was bleibt ist ein schmaler Spalt zw. Scheinwerfer und Koti, aber oben und unten passt es.
-
Der Schlossträger der wo neues und altes Modell reinpassen tut stehen die alten Scheinwerfer geauso drin, habe ich bei meinem Bruder gesehen. Weiß nicht was du da "ausgerichtet hast".
-
Ich hab mir das jetzt mal bei einem G60 Baujahr 89 angeschaut mit den Originalen. Ich muß sagen bei mir standen die weiter drin Ich hab mir dann gedacht es könnte ja daran liegen das was krum ist aber das kann ja auch nicht sein sonst würden ja nicht die Originalen vernünftig passen
-
-
So schauts bei mir aus: .. KLICK .. Und jaja, die Mattig-Leiste sieht daneben aus.
-
Wenn das bei mir annähernd so ausgesehen hätte wären sie noch drin aber das hat es beim besten Willen nicht. Ich konnte neben meinem Kühlergrill auf den Kühler schauen.
-
Ja, bei MAZ scheint es einigermaßen zu passen. Aber Gerüchten zu folgen kommen ja eh welche fürs neue Modell zum Kauf.
-
Inpro plant keine Änderung der Scheinwerfer das wurde mir jetzt bestimmt 6 mal bestätigt. Da beschweren sich nicht genug
-
Dann eben nicht, habe eh neue Original drin.
-
-
Hallo,
hat jemand ein Foto, wo die Dinger nicht passen. Würd mir das gerne mal anschauen wie das aussieht. Kann auch an meine E-Mail diabolino1@web.de geschickt werden. Danke.
MFG Diabolino
-
Zitat von Matthias Arndt
Der Schlossträger der wo neues und altes Modell reinpassen tut stehen die alten Scheinwerfer geauso drin, habe ich bei meinem Bruder gesehen. Weiß nicht was du da "ausgerichtet hast".
Und was soll ich da jetzt raus lesen? Nur weil Du es nicht hinbekommen hast geht es nicht? Du kannst es Dir gern auf dem JT anschauen.... -
Hab über Inpro noch nichts Gutes gelesen, auch diesmal ändert sich nichts daran. Bleib lieber bei meinen Originalscheinwerfern!
-
Ich brauch auch nichts hinkriegen, denn wir haben die Front komplett auf neues Modell getauscht und da passt alles.
Solche Experimente mit Klarglasscheinwerferen brauchten wir nicht machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!